Marko Cvijic

Gründer und CEO

marko.cvijic@whatclinicserbia.com

whatclinicserbia.com

Milica Markovic

Betriebsleiter

milica.markovic@whatclinicserbia.com

whatclinicserbia.com

Milan Jankovic

Betriebsleiter

milan.jankovic@whatclinicserbia.com

Tatjana Lukic

Kunden Vertreter

Nenad Sreckovic

Finanz- und Buchhaltungsmanager

Katarina Novakovic

Kunden Vertreter

Nikola Jovanovic

Chief Marketing- und Werbeoffizier

Marijana Petkovic

Kunden Vertreter

Milos Lukic

Web-Entwickler

WhatClinicSerbia Unternehmen

WhatClinicSerbia ist das einzigartige Unternehmen für Medizintourismus in Serbien. Wir haben die besten Zahnkliniken und Schulen für plastische Chirurgie in Serbien ausgewählt, um Ihnen eine hervorragende ärztliche Behandlung zu den niedrigsten Preisen in Europa zu bieten. Serbische Zahnärzte und plastische Chirurgen, die an den besten europäischen und lokalen Universitäten ausgebildet wurden, genießen einen sehr hohen internationalen Ruf. WhatClinicSerbia.com verbindet Sie mit den besten Zahnärzten und plastischen Chirurgen in Serbien.

Da sich der Medizintourismus in Serbien mit erstaunlicher Geschwindigkeit expandiert und Serbien und Belgrad ganz oben an die Spitze der Liste stellen, wenn es um die Preise und die Qualität der Dienstleistungen geht, die die Patienten erhalten, hat WhatClinicSerbia beschlossen, es allen einfach zu machen wie die beste Qualität medizinischer Service zu einem niedrigen Preis. Sie könnten sich selbst sagen, dass das zu schön um wahr zu sein ist, aber Serbien ist für die meisten Menschen weltweit ein unerforschtes und ein ziemlich unbekanntes Land, was die Auswahl für einige schwieriger macht. Dank WhatClinicSerbia.com kehren immer mehr Patienten aus dem Ausland glücklich und zufrieden in ihre Heimat zurück, und Serbien hat eine steigende Zahl ausländischer Patienten. Wenn es um Zahnpflege geht, sind die Preise in Serbien niedriger als in Kroatien oder Ungarn, die eine der besten Möglichkeiten für Zahnbehandlungen sind, was Serbien zu einem noch attraktiveren Reiseziel macht.

WhatClinicSerbia.com bietet Ihnen die Möglichkeit, an einer Stelle alle notwendigen Informationen über eine Klinik, die Sie interessiert, zu suchen und zu finden. Patienten aus der ganzen Welt können sich an einem Ort informieren, vergleichen und kostenlos eine unserer besten Kliniken in Serbien buchen.

Kostenloses Angebot

Innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihres letzten Panoramaröntgenaufnahmen, die für die Zahnbehandlung benötigt werden, oder Ihres Fotos, das für die plastische Chirurgie benötigt wird, bieten Ihnen unsere Kliniken ein kostenloses individuelles Angebot, einen Behandlungsplan mit Dauer, Phasen der medizinischen Behandlung, die notwendige Anzahl an Besuchen, etc.

Unterkunft und kostenloser Transfer vom Flughafen für alle unsere Patienten

WhatClinicSerbia bietet kostenlose Unterkunft in der Nähe unserer Kliniken für größere medizinische Arbeiten. Außerdem organisieren wir einen kostenlosen Transport vom Flughafen zur Unterkunft / Klinik für alle unsere Patienten. Wir können Besichtigung der Stadt mit einem Touristenführer organisieren. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen 24 Stunden zur Verfügung. Buchen Sie Ihre Behandlung in einer unserer Kliniken und wir werden Ihre Ankunft und Ihren Aufenthalt in Serbien arrangieren.

 

Info

Spezialisierte Firma für die Patienten aus dem Ausland - WCS

Vojvode Vlahovica 27v, Vozdovac 11010, Belgrad, Serbien

ID: 64294962

TAX ID: 109599142

Banca Intesa - Bankkonto:160-455579-69

Fremdwährungskonto: IBAN RS 35160005140016042649 

+381 (0)60 70 32 481
+381 (0)65 38 62 528
+381 (0)62 10 64 273

Marko Cvijic

Founder and CEO

marko.cvijic@whatclinicserbia.com

whatclinicserbia.com

Milica Markovic

Chief Operating Officer

milica.markovic@whatclinicserbia.com

whatclinicserbia.com

Milan Jankovic

Chief Executive Officer

milan.jankovic@whatclinicserbia.com

Tatjana Lukic

Patients Coordinator

Nenad Sreckovic

Sales Manager

Katarina Novakovic

Patients Coordinator

Nikola Jovanovic

Chief Marketing and Finance Officer

Marijana Petkovic

Patients Coordinator

Milos Lukic

Chief Web Developer

WhatClinicSerbia.com

WhatClinicSerbia is the unique medicine tourism company in Serbia. We have selected the best dental clinics and hospitals for plastic surgery in Serbia in order to provide you the excellent medical treatment at the lowest price in Europe. Serbian dentists and plastic surgeons educated at the best European and local universities, enjoy very high international reputation. WhatClinicSerbia.com connects you with the best dentists and plastic surgeons in Serbia.

Since medicine tourism in Serbia is expanding at an amazing rate with Serbia and its capital city Belgrade at the top of the list when it comes to prices and the quality of services patients receive, WhatClinicSerbia has decided to make it simple for all those who would like the best quality medical service at low price. You may say to yourselves ''Too good to be true'', but Serbia is an unexplored and an ''unknow'' country for most people worldwide, making the choice harder for some, but thanks to WhatClinicSerbia.com, more and more patients from abroad, are going back their homes happy and satisfied, and Serbia has got an increased number of foreign patients coming. Prices in Serbia when it comes to dental care are lower than in Croatia or Hungary which are one of the top choices for dental procedures, making Serbia an even more attractive destination.
WhatClinicSerbia.com provide you the possibility to search and find, in one place, all necessary information about a clinic that interests you. Patients from all over the world can, in one place, inform themselves, compare and book for free one of our best clinics in Serbia.

Free quotation

Within 24 hours upon receiving your recent panoramic X-ray for dental treatment or your image need for plastic surgery treatment our clinics will provide you with the free, personalized quotation, treatment plan including duration, phases of medical treatment, the necessary number of visits, etc.

Accommodation and free transfer from the airport for all our patients

WhatClinicSerbia provides free accommodation near our clinics for greater medical works. Also, we organize free transport from the airport to accommodation/clinic for all our patients. We can arrange sightseeing of the city with a guide. Our staff is at your disposal for 24 hours. Book your treatment on one of our clinics and we will arrange your arrival and stay in Serbia.

Every month a great number of people visits Belgrade, Serbia to do their medical treatment in one of the best clinics in Serbia thanks to our company WhatClinicSerbia.

 

Info

Specialized company for the patients from abroad - WCS

Vojvode Vlahovica 27v, Vozdovac 11010, Belgrade, Serbia

ID: 64294962

TAX ID: 109599142

Banca Intesa - Bank Account:160-455579-69

Foreign Currency Account: IBAN RS 35160005140016042649 

+381 (0)60 70 32 481
+381 (0)65 3 862 528
+381 (0)64 16 18 734