Empfohlen


Wenn Sie die Telefonnummer dieses Arztes und der Klinik benötigen, wenden Sie sich bitte an den Online-Kundendienstmitarbeiter in der rechten unteren Ecke.



Welcome to

Dental Center CDEI

CENTER FOR DENTAL AESTHETICS & IMPLANTOLOGY

 

 

Warum wir?

Seit 2000 befindet sich das „Zentrum für Zahnästhetik und Implantologie“ im Herzen von Belgrad in der Cvijiceva Straße. In den Jahren der Entwicklung wurde es der Ort, an dem die komplexesten ästhetisch-funktionellen Probleme in der Zahnmedizin gelöst werden. In einer speziell konzipierten Praxis unterzieht ein spezialisiertes Team des Zentrums seine Patienten einer hoch qualifizierten, ethischen, engagierten und individualisierten Behandlung.

CDEI ist der Ort, an dem sich das Team durch eine kontinuierliche Ausbildung an den weltweit anerkannten Institutionen verbessert. Es ist uns eine Freude, dass wir unseren Kollegen weltweit unsere Arbeit und die Philosophie des Zentrums in Form von Vorträgen vermitteln können. Zahnärzte aus unserem Land und der Region erwerben Kenntnisse in "CDEI" bei den Kursen und Workshops in verschiedenen Bereichen der ästhetischen Zahnmedizin und Implantologie.

Wir glauben, dass wir mit der Erfahrung und dem Expertenteam, das wir haben, bereit sind, die höchsten Standards der Zahnmedizin in der Region zu etablieren und zu befolgen. Wir möchten Sie einladen, uns zu besuchen, wenn Sie Hilfe von einem Zahnarzt benötigen. Wir sind stolz auf die Anzahl komplizierter Fälle, mit denen wir erfolgreich umgegangen sind, aber auch auf die Sorgfalt und Zeit, die wir unseren jüngsten Patienten widmen.

Wir glauben fest daran, dass wir durch gegenseitige, ehrliche und vor allem freundliche Kommunikation die Gesundheit Ihrer Zähne und damit Ihre Lebensqualität verbessern können. Wir werden geehrt sein, auf Ihr Lächeln und das Lächeln Ihrer Liebsten aufzupassen.

Spec. Dr Igor Ristic mit seinem Team

ONLINE - KONSULTATIONEN PLANEN

Durch Anklicken des Buttons KONTAKTIEREN SIE DIE KLINIK kontaktieren Sie unser Team sehr einfach und das Gespräch via E-Mail beginnen. In der E-Mail sollten Sie Ihr Problem, Ihre Wünsche und eventuell vorhandene Fragen beschreiben. Ein digitales Zahnröntgen (Orthopan) beider Kiefer sollte ebenfalls in der E-Mail beigefügt werden, damit wir einen besseren Einblick in Knochenstruktur und Zähne haben.
Nach einer detaillierten Analyse wird unser Team den Behandlungsprozess bestimmen, und wenn es mehr als eine Option gibt, werden wir Ihnen alle Möglichkeiten im Detail vorstellen. Sie werden mit dem ganzen Verfahren vertraut sein, wie zum Beispiel welche Eingriffe benötigt werden, die Dauer, wie oft Sie kommen müssten und natürlich den ungefähren Preis Ihrer Behandlung. Wenn zwei Besuche erforderlich sind, zahlen Sie nur den Preis für die Eingriffe, die während des ersten Besuchs durchgeführt werden, während der Rest nach Abschluss der Arbeiten bezahlt wird. Wenn wir zu einer Einigung kommen, liegt das Datum Ihrer Ankunft ganz bei Ihnen. Wir werden versuchen, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten und Zahnbehandlungen völlig schmerzfrei zu machen!

Für ausländische Bürger, die eine Krankenversicherung haben, die Zahnbehandlungen abdeckt, geben wir Quittungen unserer Dienstleistungen, die unseren Patienten eine Rückerstattung ermöglichen. Außerdem stellen wir medizinische Berichte aus, die Ihre Abwesenheit von der Arbeit rechtfertigen.

 

Lesen Sie mehr

Vorher - Nach

 

Sehen Sie mehr Fälle

Zufriedene Patienten

Behandlungen und Preise

Sehen Sie die medizinischen Preise von Zahnklinik "Zahnmedizinisches Zentrum CDEI", in Belgrad, Serbien.

Kontaktieren Sie uns für weitere Behandlungen Preise kostenlos oder wenn Sie irgendeine andere Frage haben.


 
ZahnimplantatePreiseTage für Verfahren
Beratung & UntersuchungKOSTENLOS/
Zahnimplantate (Bredent)
450€2 - 3
Zahnimplantate (Nobel Biocare)750€2 - 3
Alle auf 4 Zahnimplantate
Kontaktieren Sie die Klinik 2 - 3
Alle auf 6 Zahnimplantate
Kontaktieren Sie die Klinik 2 - 3
Kronen/FurnierePreiseTage für Verfahren
Metall - Keramikkronen150€5 - 7
Vollkeramische Kronen250€5 - 7
Metall - Keramikkrone + Abutment auf Implantaten360€5 - 7
Alle Keramikkrone + Abutment auf Implantate460€5 - 7
Keramikfurnier250€4 - 7
VerbundfurnierKontaktieren Sie die Klinik1 - 2
Fiber Glass Beitrag60€1
Zahnersatz/ZahnspangePreiseTage für Verfahren
TeilprothesenKontaktieren Sie die Klinik 4 - 5
Partielle Acryl ZahnersatzKontaktieren Sie die Klinik 4 - 5
Komplette ZahnersatzKontaktieren Sie die Klinik 4 - 5
Partielle Skelett-Prothesen mit Anhänge (Befestigungsmittel)Kontaktieren Sie die Klinik 4 - 5
Totalprothese auf Implantaten DurchKontaktieren Sie die Klinik 4 - 5
Feste Orthodontische Zahnspange800€7 - 10
Abnehmbare Kieferorthopädische Appliance360€5 - 7
Reinigung, Weiß werden, Extraktionen und FüllungenPreiseTage für Verfahren
Zahnaufhellung - Philips Zoom360€1
Zuhause BleichenKontaktieren Sie die Klinik 1
Inlay150€2 - 5
Onlay250€2 - 5
Keramiküberlagerung250€4 - 7
Kompositfüllungen30€ - 50€1
Füllungen am Milchzahn30€1
Professionelle Zahnreinigung40€1
Wurzelbehandlung100€1
Chirurgische Zahnentfernung70€1
Extraktion des betroffenen Zahnes150€1
Extraktion von Milchzähnen10€1


 

Termin Vereinbaren (KOSTENLOS)

VEREINBAREN SIE ERNENNUNG

//
Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 5 files.

Ihre Bewertung wird anderen helfen, bessere Entscheidungen über ihre Behandlung.

Name
Email
Review Title
Rating
Review Content
Alle Bewertungen anzeigen

Unser Personal

Dental Center CDEI

Dr. med. dent. Igor Ristic – Fachzahnarzt für Prothetik

Die Basis von CDEI beruht auf Wissen, Enthusiasmus, Implementierung neuer Trends und der aktiven Schaffung derselben Trends. Nach dem Abschluss seines Studiums im Jahr 1996 und seiner darauffolgenden Spezialisierung in der Zahnprothetik perfektionierte er seine Fähigkeiten ständig in mehreren internationalen Kliniken und besuchte verschiedene Kurse in Serbien und im Ausland. Er gründete seine private Zahnklinik 1999 in seinem Familienbesitz in der Cvijićeva Straße in Belgrad, um seinen Patienten Zahnpflege zu bieten, die den höchsten Standards entspricht. Er sammelte ein ständig wachsendes Team von Experten in verschiedenen Bereichen, Assistenten und Zahntechniker. Im Laufe der Jahre hat sich die Zahnklinik zum Zentrum für Zahnästhetik und Implantologie entwickelt, wo neben der Arbeit mit Patienten auch verschiedene Aktivitäten wie Bildungskurse und Workshops stattfinden. Neben seiner Arbeit in der Klinik nimmt Dr. med. dent. Igor Ristić seit 2003 aktiv an internationalen Konferenzen und Symposien für kosmetische Zahnmedizin und Implantologie teil.  Aufgrund dieser Aktivitäten und seiner Zusammenarbeit mit führenden Zahnärzten aus der ganzen Welt wurde er von der IADFE (International Academy of Dental-Facial Esthetics) als ein Mitglied nominiert. Er ist seit 2005 aktives Mitglied von ESCD und seit 2010 Mitglied eines Bildungsausschusses (European Society of Estehtic Dentistry). Neben der Teilnahme an diesen Konferenzen als Dozent organisiert er aktiv Kurse für Zahnästhetik und Implantologie. Seine schriftliche Arbeit wurde von hochrangigen Zeitschriften (Dental Tribune, Cosmetic Dentistry International ...) veröffentlicht. Er ist Mitglied in Beratungsteams von erstklassigen Zahnärzten wie Heraeus, Nobel Biocare, Ivoclar, Bredent und Kavo. Seine Frau heißt Ivana, er ist der Vater von Aleksa und Nadja. Er verbringt seine Freizeit mit seiner Familie und Freunden in der Natur, beim Skifahren oder irgendwo entlang der Flüsse in Belgrad.

 

 

Dental Center CDEI

Dr. med. dent. Vesna Miric

Sie absolvierte die Fakultät für Zahnmedizin in Belgrad, wo sie sich auch auf Kieferorthopädie spezialisierte. Sie ist seit 2004 Teil des Expertenteams des CDEI. Sie arbeitet seit Jahren erfolgreich mit den jüngsten Patienten. Darüber hinaus hat sie an zahlreichen nationalen und internationalen Kongressen und Kursen für Kieferorthopädie, Endodontie und Kinderzahnheilkunde teilgenommen. Sie ist ein Mitglied der EOS (European Orthodontic Society).

 

 

Dental Center CDEI

Dr. med. dent. Snezana Bankovic

Nach ihrem Abschluss an der Fakultät für Zahnmedizin in Belgrad besuchte sie zusätzliche Kurse für Prothetik. Sie wurde 2012 Mitglied des CDEI. Sie hat sich auf Dentalfotografie spezialisiert. Sie nimmt täglich an allen Phasen der präprothetischen Mundpräparation und an kosmetischen Zahnbehandlungen teil. Ihre Freizeit verbringt sie an ungewöhnlichen Orten, schwimmt und fährt ihre Vespa.

 

 

Dental Center CDEI

Dr. med. dent. Dusan Zivanovic

Er ist Facharzt für Oralchirurgie und Chefzahnarzt. Jahrelang war er Mentor für die Spezialisierung auf Oralchirurgie sowie Vorsitzender der staatlichen Eignungsprüfung im Gesundheitsministerium. Er ist Mitglied sowohl der Versammlung der Serbischen Medizinischen Gesellschaft als auch der Repräsentanz der Sektion für Oralchirurgie und Implantologie Serbiens. Er spielt gerne Sport und ist leidenschaftlicher Skifahrer.

 

 

Dental Center CDEI

Zahnarzthelferin Tamara Velickovic

Sie absolvierte Medizinische Fachoberschule (Zahnarzthelferin) in Niš und die Fachhochschule (Zahntechniker). Sie assistiert am häufigsten bei prothetischen und endodontischen Eingriffen. In ihrer Freizeit kocht sie gerne und ist eine leidenschaftliche Aktivistin für den Bau von Tierheimen.

 

 

Dental Center CDEI

Zahnarzthelferin Danijela Stevic

Sie hat die Fachoberschule für Zahntechnikerin im Jahr 2004 und die Fachhochschule in Belgrad (Zahntechnikerin) im Jahr 2007 absolviert. Sie hat Erfahrungen durch jahrelange Arbeit in allen Bereichen der Zahnmedizin in der Klinik gesammelt. Sie verbringt ihre Freizeit mit Familie und Freunden.

 

 

Dental Center CDEI

Zahnarzthelferin Aleksandra Jovic

Sie wurde 1992 in Sabac am Fluss Sava geboren. 2015 wurde sie Mitglied unseres Teams. Als ambitionierte Assistentin ist sie in der präventiven Zahnmedizin und Prophylaxe sowie in der konservierenden Zahnmedizin tätig. Sie zeigt ihre Kreativität in Marketing und Dentalfotografie. Sie verbringt ihre Freizeit gerne mit Freunden und macht Découpage.

.

 

 

Dental Center CDEI

Dr. med. dent. Nikola Vasilic

Der Spezialist für Parodontologie und Implantologie, Absolvent der Fakultät für Zahnmedizin in Belgrad, ging nach Wien zum Arzt Wienlander, einem der führenden österreichischen Implantologen. Er erwarb seinen Masterabschluss und spezialisierte sich auf die USA, an der Universität von Kalifornien, Los Angeles (UCLA) und an der Universität von Oklahoma. Im Jahr 2005 wurde er Mentor für Osteuropa und den Nahen Osten für den weltweit größten Hersteller von Implantaten - Nobel Biocare. Seit 2007 unterrichtet er spezialisierte klinische Studien in Parodontologie an der Universität Wien. 2011 ging er nach Zürich, wo er als Global Clinics Consultant für Nobel Biocare arbeitete. Trotz allem ist er für die Nachuntersuchungen seiner Patienten am CDEI noch verfügbar. Seine Frau heißt Sanja, mit der er zwei Töchter hat - Ana und Marija.

 

 

Dental Center CDEI

Dr. med. dent. Jelena Zikic

Sie studierte an der Fakultät für Zahnmedizin der Universität in Belgrad und absolvierte danach Kurse im In- und Ausland auf dem Gebiet der Endodontie und ästhetischen Zahnmedizin. Ein Mitglied des CDEI-Teams wurde 2015. Er ist aktives Mitglied der European Society of Endodontics (ESE). Freizeit ist Wandern, Reisen und Tango tanzen.

 

 

Dental Center CDEI

Dr. med. dent. Milos Ljubicic

 


 

Unterkunft

Bei größeren Zahnbehandlungen ist, Unterkunft frei.

Lazar Lux Wohnungen

Neu gebaute Lazar Lux Apartments befinden sich im Stadtzentrum in der Stjepana Ljubise Straße 31 in einem der exklusivsten Gebäude dieser Art und Zweck. Nur 1 km von unseren Apartments entfernt ist die Knez Mihailova Straße - eine Fußgängerzone mit exklusiven Geschäften, die alte Festung Kalemegdan und das berühmte Künstlerviertel in Belgrad - Skadarlija. Wir bieten kostenlose Parkplätze und einen Transfer vom Flughafen für alle unsere Gäste.

Transfer

Kostenloser Transfer vom Flughafen zur Klinik / Unterkunft für alle unsere Patienten.

Belgrad

Top-Behandlungen

Zahnimplantate (Bredent)450€
Zahnimplantate (Nobel Biocare)750€
Alle auf 4 ZahnimplantateKontaktieren Sie die Klinik
Alle auf 6 ZahnimplantateKontaktieren Sie die Klinik
Metallkeramikkrone + Abut. auf Implantaten360€
Alle Keramikkrone + Abut. auf Implantaten460€
Metall - Keramikkronen150€
Vollkeramische Kronen250€
Keramikfurnier250€
Zahnaufhellung - Philips Zoom360€

Informationen

Adresse:Cvijiceva 38, Belgrad, Serbien
Montag - Freitag08:00 - 20:00h
Für Notfälle00:00 - 24:00h

Andere Informationen

Freie UnterkunftFür eine größere Zahnbehandlung
Kostenloser Transfer vom FlughafenJa
Gegründet2000
Unser Personal steht Ihnen Verfügung 24/7Ja
Verfügbar 24h für den NotfallJa
SpracheEnglisch, Serbisch
ÜbersetzerJa
Besichtigung der StadtJa
Lokale Nummer, damit wir immer in Kontakt bleiben könnenJa
Wi - FiJa
ParkenJa
Entfernung vom Flughafen18 km

Garantien

Füllungen1 Jahr
Zahnersatz5 Jahre
Kronen10 Jahre
ImplantateLebenszeit

Zahlungsoptionen

KasseJa
Karten (DINA, VISA, MASTER, MAESTRO)Ja
BanküberweisungJa

Recommended

Contact Clinic (FREE)


Schedule Appointment (FREE)

If you need the phone number of this doctor and the clinic please contact the online support agent in the bottom right corner.



Slide thumbnail

Welcome to

Dental Center CDEI

CENTER FOR DENTAL AESTHETICS & IMPLANTOLOGY

Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail

 

 

Why us?

The "Center for Dental Aesthetics and Implantology" has been located in the heart of Belgrade at Cvijiceva Street since the year 2000. During the years of development it has become the place where most complex esthetic-functional problems in dentistry are solved. At a specially designed practice, a specialized team of the Center subjects their patients to a highly qualified, ethic, dedicated and individualized treatment.

"CDEI" is the place where the team keeps improving through a continual education at the globally recognized institutions. It is our pleasure that we can communicate to our colleagues worldwide our work and the philosophy of the center by means of lectures.

Dentists from our country and the region gain knowledge in "CDEI" at the courses, workshops in various fields of esthetic dentistry and implantology.

We believe that with the experience to date and the expert team we have we are ready to establish and follow the highest standards of dentistry in the region. We would like to invite you to visit us if you need help of a dentist. We take pride in the number of complicated cases we have successfully dealt with but also in care and time we dedicate to our youngest patients.

We truly believe that we can improve the health of your teeth and therefore the quality of life through mutual, honest and above all friendly communication. We shall be honored to take care of your smile and the smile of your dearest.

Spec. Dr Igor Ristic with his team

ONLINE CONSULTATION

E-mail communication via button CONTACT CLINIC is the easiest way of contacting our team. In the e-mail you are supposed to describe your problem, your wishes, plans and ask any questions there might be. Within the e-mail there has to be a digital dental x-ray (ortopan) of both jaws so we can have a better insight of your bone structure and teeth. After a detailed analysis our team will determine the process of treatment and present you with all options (if there are more than one). You will be acquainted with the whole procedure, such as what interventions are going to be needed, the duration, how many times you will have to come and of course the approximate price of your treatment. In the case that two visits are required, you will pay only the price of the first visit interventions, while the rest is paid after the work is finished.

When we come to an agreement, the date of your arrival is completely up to you. We will try to make your stay enjoyable and dental interventions completely painless!

For foreign citizens that have health insurance which covers dental procedures we give receipts of our services that allow our patients to get a refund. Also, we issue medical reports that justify your absence from work.

 

Read more

Before - After

 

See more cases

Satisfied patients

Treatments and Prices

View the medical prices of Dental Center CDEI, in Belgrade, Serbia.

Contact us free of charge for other treatments prices or if you have any other question.

Contact Clinic (FREE)


Schedule Appointment (FREE)

 
Dental ImplantsPricesDays for Procedure
Consultation & Check UpFREE/
Dental Implants (Bredent)
450€2 - 3
Dental Implants (Nobel Biocare)750€2 - 3
All on 4 Dental Implants
Contact Clinic2 - 3
All on 6 Dental Implants
Contact Clinic2 - 3
Crowns/VeneersPricesDays for Procedure
Metal - Ceramic Crowns150€5 - 7
All Ceramic CrownsFrom 250€5 - 7
Metal - Ceramic Crown + Abutment on Implants360€5 - 7
All Ceramic Crown + Abutment on Implants460€5 - 7
Ceramic Veneers250€4 - 7
Composite VeneersContact Clinic1 - 2
Fiber Glass Post60€1
Dentures/BracesPricesDays for Procedure
Partial DenturesContact Clinic4 - 5
Partial Acrylic DenturesContact Clinic4 - 5
Complete DenturesContact Clinic4 - 5
Partial Skeletal Dentures with Attachments (fasteners)Contact Clinic4 - 5
Complete Denture carried on ImplantsContact Clinic4 - 5
Fixed Orthodontic Braces8007 - 10
Removable Orthodontic Appliance360€5 - 7
Cleaning, Whitening, Extractions & FillingsPricesDays for Procedure
Teeth Whitening - Philips Zoom360€1
Home BleachingContact Clinic1
Inlay150€2 - 5
Onley250€2 - 5
Ceramic Overlay250€4 - 7
Composite Fillings30€ - 50€1
Fillings on Deciduous Tooth30€1
Professional Teeth Cleaning40€1
Root Canal treatment100€1
Surgical Tooth Extraction70€1
Extraction of Impacted Tooth150€1
Extraction of Decidous Tooth10€1

Contact Clinic (FREE)


Schedule Appointment (FREE)

 

Schedule Appointment (FREE)

SCHEDULE YOUR APPOINTMENT

Your Name (required)

Date of Arrival

Your Email (required)

Your Phone (required)

Your Message

Send a Dental Image

Your review will help others make better decisions about their treatment.

Name
Email
Your Treatment
Rating
Review Content

High standard

★★★★★
5 5 1
All staffs were extremely friendly , efficient, went out of there way to help us. The dental work was of a very high standard.

Fantastic

★★★★★
5 5 1
The dentist was fantastic. He made me feel very comfortable and explained everything very well. I would come back here for every appointment if I could.

Very professional

★★★★★
5 5 1
Very good professional service. Very nice looking receptionist as well. Will be back for sure! Thank you.

Great staff

★★★★★
5 5 1
The staff was very efficient, qualified, and friendly. All of the staff spoke English, which was very helpful for me. And the pricing is very good.

Very friendly

★★★★★
5 5 1
Very friendly,patient and professional staff has been a very kind. Thank you so much for every one's kindness,care and concern for me.

 

See All Reviews

 

Our Staff

Dental Center CDEI

Dr Igor Ristic

The base of CDEI rests on knowledge, enthusiasm, implementation of new trends and the active creation of those same trends. After he graduated in 1996 and later specialized in dental prosthetics, dr Igor Ristić has been constantly perfecting his skills on several international clinics and attending various courses both here and abroad. He established his private dental clinic in 1999 in his familyˈs property in Cvijićeva street in Belgrade, with a view to offering his patients dental care which meets the highest standards. He gathered an ever-growing team of experts in different areas, assistants and dental technicians. Over the years, the practise has developed into the Center for Dental Esthetic and Implantology, where aside from working with patients, various activities such as educational courses and workshops take place. In addition to his work in the clinic, dr Igor Ristić has been actively participating in international conferences and symposia on cosmetic dentistry and implantology since 2003. Due to these activities and his collaboration with leading experts in dentistry from all over the world, he was nominated for a membership by IADFE (International Academy of Dental-Facial Esthetics). He has been an active member of ESCD since 2005 and a member of a board in charge of education (European Society of Estehtic Dentistry) since 2010. Appart from participating in these conferences as a lecturer, he actively organizes courses on Dental Aesthetics and Implantology. His writen work has been published by highest ranking magazines (Dental Tribune, Cosmetic Dentistry Interantional…). He is a member of consulting teams of top quality dentist companies such as: Heraeus, NobelBiocare, Ivoclar, Bredent, Kavo. His wife’s name is Ivana, he is the father of Aleksa and Nadja. He spends his free time with his family and friends in nature, while skiing or somewhere along the rivers in Belgrade.

 

 

Dental Center CDEI

Dr Vesna Miric

She graduated from the Faculty of Dental Medicine in Belgrade, where she specialized in Orthodontics, as well. She has been a part of the CDEI’s team of experts since 2004. She has years of effectual work with the youngest patients behind her. On top of that, she has participated in numerous home and international conventions and courses on Orthodontics, Endodontic and children's dentistry. She is a member of the European Orthodontic Society (EOS).

 

 

Dental Center CDEI

Dr Snezana Bankovic

After graduating from the Faculty of Dental Medicine in Belgrade, she attended extra courses on Prosthetics. She became a member of CDEI in 2012. She has been specializing in dental photography. She participates in all the stages of pre-prosthetic mouth preparation and procedures related to cosmetic dentistry daily. She spends her free time in unusual places, swimming and driving her Vespa.

 

 

Dental Center CDEI

Dr Dusan Zivanovic

A specialist in oral surgery, he is the chief of dental service. For years, he was a mentor for specializing in oral surgery, as well as the chairman of the board for the state qualifying exam at the Ministry of Health. He is a member of both the Assembly of the Serbian Medical Society and the representative office of the Section of Oral Surgery and Implantology of Serbia. He enjoys playing sports and is a passionate skier.

 

 

Dental Center CDEI

Dental Nurse Tamara Velickovic

She graduated from the Medical High school (dental nurse - technician) in Niš and from the Higher Professional School (dental prosthetist). She assists most commonly in prosthetic and endodontic interventions. She enjoys cooking and is a passionate activist for constructing animal shelters.

 

 

Dental Center CDEI

Dental Nurse Danijela Stevic

She graduated from the High School for Dental Technicians in 2004 and from the Higher Professional School in Belgrade (dental prosthetist) in 2007. She has gained experience through years of working in all the areas of dentistry at the clinic. She spends her free time with family and friends.

 

 

Dental Center CDEI

Dental Nurse Aleksandra Jovic

She was born in 1992 in Šabac, by the river Sava. In 2015, she became a member of our team. As an ambitious assistant, she participates in preventive dentistry and prophylaxis, as well as in conservative dentistry. She showcases her creativity in marketing and dental photography. She likes spending her free time with friends and doing decoupage.

 

 

Dental Center CDEI

Dr Nikola Vasilic

A specialist in Periodontics and Implantology, having graduated from the Faculty of Dental Medicine in Belgrade, he went to Vienna, to doctor Wienlanderʼs, one of the leading Austrian implantologists. He acquired his master's degree and specialized in the USA, at the University of California, Los Angeles (UCLA) and at the University of Oklahoma. In 2005, he became the mentor for East Europe and Near East for the world’s largest implants manufacturer - Nobel Biocare. He has been teaching on specialized academic studies in Periodontics at the University of Vienna since 2007. In 2011, he went to Zurich, where he worked as a global clinics consultant for Nobel Biocare. In spite of all aforementioned, he is still available for his patients’ follow-ups at the CDEI. His wife’s name is Sanja, with whom he has two daughters – Ana and Marija.

 

 

Dental Center CDEI

Dr Jelena Zikic

She graduated at the Faculty of Dental Medicine, University of Belgrade, after which she was trained at courses in the country and abroad in the field of endodontics and aesthetic dentistry. A member of the CDEI team became 2015. He is an active member of the European Society of Endodontics (ESE). Leisure is spent on hiking, traveling and dancing tango.

 

 

Dental Center CDEI

Dr Milos Ljubicic

 

Contact Clinic (FREE)


Schedule Appointment (FREE)

 

Accommodation

For greater reconstructive works, accommodation is free.

Lazar Lux Apartments

Lazar Lux newly built luxury apartments are situated in the city center at Stjepana Ljubise Street 31 in one of the most exclusive buildings of this type and purpose. Only 1 km from our apartments, you can find Knez Mihailova Street – a pedestrian zone with exclusive shops, the old Kalemegdan Fortress and famous bohemian quarter of Belgrade – Skadarlija. We provide free parking and transfer from the airport for all our guests.

Transfer

Free transfer from airport to clinic/accommodation for all our patients.

Belgrade

Top Treatments

Dental Implants (Bredent)450€
Dental Implants (Nobel Biocare)750€
All on 4 Dental ImplantsContact Clinic
All on 6 Dental ImplantsContact Clinic
Metal Ceramic Crown + Abutm. on Implants360€
All Ceramic Crown + Abutment on Implants460€
Metal - Ceramic Crowns150€
All Ceramic Crowns250€
Ceramic Veneers250€
Teeth Whitening - Philips Zoom360€

Information

Address:Cvijiceva 38, Belgrade, Serbia
Monday - Friday08:00 - 20:00h
For emergency00:00 - 24:00h

Other Information

Free Accommodation For greater procedures
Free Transport from and to the AirportYes
Founded 2000
Our staff is at your disposal 24/7Yes
Available 24h for emergencyYes
LanguageEnglish, Serbian
TranslatorYes
Sightseeing of the cityYes
Local number, so we can always be in touchYes
Wi - FiYes
ParkingYes
Distance from Airport18 km

Guarantees

Fillings1 year
Dentures5 years
Crowns10 years
ImplantsLifetime

Payment Options

CashYes
Cards (DINA, VISA, MASTER, MAESTRO)Yes
Wire TransferYes