Empfohlen

Kontaktieren Sie die Klinik (KOSTENLOS)


Termin Vereinbaren (KOSTENLOS)

Wenn Sie die Telefonnummer dieses Arztes und der Klinik benötigen, wenden Sie sich bitte an den Online-Kundendienstmitarbeiter in der rechten unteren Ecke.


Welcome To

Dental Clinic LAZIC

DENTAL IDEAS OF TODAY

 

 

 

Behandlungen und Preise

Sehen Sie die medizinischen Preise von Zahnklinik "LAZIC", in Belgrad, Serbien.

Kontaktieren Sie uns für weitere Behandlungen Preise kostenlos oder wenn Sie irgendeine andere Frage haben.

Kontaktieren Sie die Klinik (KOSTENLOS)


Termin Vereinbaren (KOSTENLOS)

ZahnimplantatePreiseTage für Verfahren
Beratung & UntersuchungKOSTENLOS/
Zahnimplantate (Zimmer)600€2 - 3
Zahnimplantate (Nobel Biocare)750€2 - 3
Alle auf 4 ZahnimplantateKontaktieren Sie die Klinik 2 - 3
Alle auf 6 ZahnimplantateKontaktieren Sie die Klinik 2 - 3
Künstlicher Knochen und Membran X 1245€1
Kronen/FurnierePreiseTage für Verfahren
Metall - Keramikkronen120€5 - 7
Vollkeramische Kronen250€5 - 7
Metall - Keramik Kronen auf Implantate200€5 - 7
Nicht - Metallkronen auf Implantaten250€5 - 7
Temporäre Kronen25€5 - 7
Temporäre Angrenzung45€2 - 3
Keramikfurnier250€4 - 7
VerbundfurnierKontaktieren Sie die Klinik 1 - 2
Zahnersatz/ZahnspangePreiseTage für Verfahren
Partielle Acryl ZahnersatzKontaktieren Sie die Klinik 4 - 5
Komplette ZahnersatzKontaktieren Sie die Klinik 4 - 5
Skeletal ZahnersatzKontaktieren Sie die Klinik 4 - 5
Teilskelettprothese mit Anlagen (Befestigungsmittel)Kontaktieren Sie die Klinik 4 - 5
Totalprothese auf Implantaten durchKontaktieren Sie die Klinik 4 - 5
Mobile Zahnspange, pro KieferKontaktieren Sie die Klinik 4 - 5
Feste Zahnspange, pro KieferKontaktieren Sie die Klinik 4 - 5
Fixierte kosmetische Zahnspange, pro KieferKontaktieren Sie die Klinik 4 - 5
Foil Zähne RichtenKontaktieren Sie die Klinik 1
Reinigung, Weiß werden, Extraktionen und FüllungenPreiseTage für Verfahren
Zuhause BleichenKontaktieren Sie die Klinik 1
Zahnaufhellung300€1
Kosmetische FüllungenKontaktieren Sie die Klinik 1
Porzellan FüllungenKontaktieren Sie die Klinik 1
Keramikfüllungen -
Inlay / Onlay
Kontaktieren Sie die Klinik 4 - 7
Chirurgische ZahnentfernungKontaktieren Sie die Klinik 1
Weisheit Zahn ExtraktionKontaktieren Sie die Klinik c1
ZahnextraktionKontaktieren Sie die Klinik 1
Endodontische ZahnbehandlungKontaktieren Sie die Klinik 1
ApikotomieKontaktieren Sie die Klinik c1
Gingivektomie/a>Kontaktieren Sie die Klinik 1

Kontaktieren Sie die Klinik (KOSTENLOS)


Termin Vereinbaren (KOSTENLOS)

 

Termin Vereinbaren (KOSTENLOS)

VEREINBAREN SIE ERNENNUNG

//

Ihre Bewertung wird anderen helfen, bessere Entscheidungen über ihre Behandlung.

Name
Email
Review Title
Rating
Review Content
Alle Bewertungen anzeigen

Unser Personal

PhD Zoran Lazic dental clinic - whatclinicserbia.com

MD/PhD Zoran Lazic

Prof. Dr. Zoran Lazic wurde 1963 geboren. Er studierte an der Fakultät für Dentalmedizin in Belgrad und ist seit 1993 Facharzt für Oralchirurgie. 2004 verteidigte er seine Doktorarbeit im Bereich der oralen Implantologie und Wachstumsfaktoren. Seit Beginn seiner Karriere arbeitet prof. Lazić auf der Abteilung für Implantologie an der medizinischen Militärakademie und ist derzeit Leiter der Zahnklinik an der medizinischen Militärakademie. Er ist Dozent am Aufbaustudium an der Medizinischen Fakultät der Universität für Verteidigung, sowie an der Fakultät für Dentalmedizin in Kosovska Mitrovica und Kragujevac. Prof. Zoran Lazić ist Mitglied der Akademie der medizinischen Wissenschaften der serbischen medizinischen Gesellschaft und ehemaliger Präsident der Sektion für orale Implantologie der serbischen medizinischen Gesellschaft. Er ist offizieller Lehrbeauftragter der Implantatsysteme Nobel Biocare, Zimmer Biomet, Implant Direct und B&B Dental, Mitglied der Europäischen Gesellschaft für Osseointegration und der Stiftung für orale Rehabilitation und Botschafter Internationaler Kongress der Oralen Implantologen für Serbien.

 

Vesna Lazic dental clinic whatclinicserbia.com

DMD Vesna Lazic

Dr. Vesna Lazic wurde am 20. Februar 1963 in Belgrad geboren. Sie wuchs in New York auf und bildete sich dort aus. Das zahnmedizinische Grundstudium hat sie in Belgrad beendet. Sie ist Spezialistin für die zahnärztliche Prothetik mit langjähriger Erfahrung in der Arbeit mit metallfreier Keramik, Prothetik auf Implantaten und Sanierung aller Arten von Störungen beim Beißen. Sie befasst sich mit ästhetischer restaurativer Zahnheilkunde und der CAD/ CAM-Technologie. Sie besuchte eine Reihe von Fortgeschrittenenkursen in Bezug auf die ästhetische Zahnheilkunde und ist eine regelmäßige Teilnehmerin an allen wichtigen Kongressen im In- und Ausland. Sie ist Gründerin der Zahnarztordination Dental Clinic. Mutter von drei Kindern.

 

DMD Svetlana Radonjic

Dr. Svetlana Radonjic wurde am 26. August 1982 in Nasice geboren. 2007 beendete sie ihr Grundstudium in Niš. In der Zahnarztordination Dental Clinic ist sie seit 2008 beschäftigt. Sie ist Spezialistin für zahnärztliche Prothetik, besonders interessiert an mobilen und festen prothetischen Implantaten. Sie hat zahlreiche Kurse und Workshops im Bereich der Endodontie, ästhetischen Zahnheilkunde und des Einsatzes von Lasern in der Zahnmedizin besucht.

 

DMD Marko Magic

Dr. Marko Magic wurde 1985 in Belgrad geboren. 2011 diplomierte er an der Fakultät für Dentalmedizin, Universität Belgrad, wo er auch sein Doktorstudium im Bereich der Oralchirurgie abgeschlossen hat. Seine klinische Weiterbildung auf der Abteilung für Implantologie der Klinik für Zahnmedizin der medizinischen Militärakademie dauerte ein Jahr. Seit Mai 2013 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Projekt des Ministeriums für Bildung, Wissenschaft und technologische Entwicklung an der Fakultät für Dentalmedizin in Belgrad. Seit 2012 ist er Mitglied der Zahnarztordination Dental Clinic. Derzeit macht er seine Fachausbildung im Bereich der Oralchirurgie. Er ist Mitglied der europäischen Gesellschaft für Osseointegration, Stiftung für orale Rehabilitation und Osteologie Stiftung. Autor von mehreren Fachartikeln im Bereich der oralen Medizin und Implantologie. Regelmäßiger Teilnehmer an Konferenzen im Bereich der Oralchirurgie, Parodontologie und Implantologie im In- und Ausland.

 

DMD Gorana Lazic

Dr. Gorana Lazic wurde am 22. Januar 1992 in Belgrad geboren. Die vierte Klasse des Gymnasiums hat sie in USA beendet, worauf sie nach Belgrad zurückkehrte und 2010 begonnen hat an der Fakultät für Dentalmedizin zu studieren. Sie war sehr aktiv während des Studiums. Unter anderem wurde sie im zweiten Studienjahr Autor einer wissenschaftlichen Forschungsarbeit. Im Juni 2016 hat sie diplomiert und seitdem ist sie Praktikantin an der Medizinischen Militärakademie in Belgrad. Sie gehört zu den neuen Arbeitskräften der Zahnarztordination Dental Clinic, die in dieser Ordination bald eine immer wichtigere Rolle haben werden.

 

Elmir Kratovic

Elmir Kratovic wurde am 17. März 1981 in Priboj geboren. Er hat die Medizinische Mittelschule "Dr. Branko Zogović", Richtung Zahntechniker in Berane beendet. In der Zahnarztordination Dental Clinic ist er seit 2013 als Zahnarzthelfer beschäftigt. Darüber hinaus ist er für die Geschäftsorganisation der Ordination verantwortlich. Vor Dental Clinic arbeitete er von 2002 bis 2006 in einer Zahnarztpraxis in Priboj und von 2006 bis 2013 in der Zahnarztordination Dental Clinic im Hotel "Maestral" in Przno, wo er Organisationserfahrung für Oralchirurgie, Implantologie und konservative Zahnmedizin gesammelt hat. Er spricht Russisch, Italienisch und Englisch.

 

Mirjana Rankovic

Mirjana Rankovic wurde am 7. März 1980 in Obrenovac geboren. In Belgrad beendete sie die Mittelschule. Sie hat 16 Jahre Berufserfahrung. In der Zahnarztordination Dental Clinic ist sie seit 2016 beschäftigt und für die gesamte Geschäftsorganisation verantwortlich. Vor der Zahnarztordination Dental Clinic hat sie Berufserfahrung in der Klinik für Implantologie der Medizinischen Militärakademie gesammelt, wo sie von 1999 bis 2002 gearbeitet hat.

 

Kontaktieren Sie die Klinik (KOSTENLOS)


Termin Vereinbaren (KOSTENLOS)

 

Unterkunft

Bei größeren Zahnbehandlungen ist, Unterkunft frei.

WhatClinicSerbien Wohnung

WhatClinicSerbia Apartment ist eine brandneue, moderne und geschmackvoll eingerichtete Unterkunft in der Generala Horvatovica Str., Nr. 15 neben der bekannten Gospodara Vucica Straße. Diese Wohnung ist kostenlos für Patienten, die größere Verfahren durchführen. Für alle unsere Gäste bieten wir doch kostenlose Parkplätze und Transfer vom Flughafen. Viele Kliniken, die Teil unserer Firma sind, befinden sich in der Nähe dieser Wohnung.

Transfer

Kostenloser Transfer vom Flughafen zur Klinik / Unterkunft für alle unsere Patienten.

 

Belgrad

Top-Behandlungen

Zahnimplantate (Zimmer)600€
Zahnimplantate (Nobel Biocare)750€
Alle auf 4 ZahnimplantateKontaktieren Sie die Klinik
Alle auf 6 ZahnimplantateKontaktieren Sie die Klinik
Metall - Keramik Kronen auf Implantate200€
Nicht - Metallkronen auf Implantaten250€
Metall - Keramikkronen120€
Vollkeramische Kronen250€
Keramikfurnier250€
Zahnaufhellung300€

Informationen

Adresse:Sokobanjska 3, Belgrad, Serbien
Montag - Freitag12:00 - 20:00h
Für Notfälle00:00 - 24:00h

Garantien

Füllungen1 Jahr
Zahnersatz5 Jahre
Kronen10 Jahre
ImplantateLebenszeit

Andere Informationen

Freie UnterkunftFür eine größere Zahnbehandlung
Kostenloser Transfer vom FlughafenJa
Gegründet1998
Unser Personal steht Ihnen Verfügung 24/7Ja
Verfügbar 24h für den NotfallJa
SpracheEnglisch, Russisch, Italienisch, Serbisch
ÜbersetzerJa
Besichtigung der StadtJa
Lokale Nummer, damit wir immer in Kontakt bleiben könnenJa
Wi - FiJa
ParkenJa
Entfernung vom Flughafen19km

Zahlungsoptionen

KasseJa
Karten (DINA, VISA, MASTER, MAESTRO)Ja
BanküberweisungJa

CONTACT US AND GET YOUR FREE QUOTE!



Get free personalized treatment plan

Get a free price quote

Arrange a free doctor consultation

Free Accommodation

Free Tranfser From the Airport

Dental Clinic "LAZIC"

Treatments and Prices

Contact Us and Get a Free Personalized Treatment Plan and Precise Offer.



ImplantsPricesDays Needed
Consultation & Check UpFREE/
Dental Implants (Zimmer)600€2 - 3
Dental Implants (Nobel Biocare)750€2 - 3
All on 4 Dental ImplantsContact Clinic2 - 3
All on 6 Dental ImplantsContact Clinic2 - 3
Artificial Bone and Membrane X 1245€1
Crowns/VeneersPricesDays Needed
Metal - Ceramic Crowns120€5 - 7
Non - Metal Crowns250€5 - 7
Metal - Ceramic Crowns on Implants200€5 - 7
Non - Metal Crowns on Implants250€5 - 7
Temporary Crowns25€5 - 7
Temporary Abutments45€2 - 3
Ceramic Veneers250€4 - 7
Composite VeenersContact Clinic1 - 2
DenturesPricesDays Needed
Partial acrylic dentureContact Clinic4 - 5
Total acrylic dentureContact Clinic4 - 5
Skeletal dentureContact Clinic4 - 5
Partial skeletal denture with attachments (fasteners)Contact Clinic4 - 5
Complete denture carried on implantsContact Clinic4 - 5
Mobile braces, per jawContact Clinic4 - 5
Fixed braces, per jawContact Clinic4 - 5
Fixed cosmetic braces, per jawContact Clinic4 - 5
Foil teeth straighteningContact Clinic1
Other TreatmentsPricesDays Needed
Home BleachingContact Clinic1
Office Teeth Whitening300€1
Cosmetic FillingsContact Clinic1
Porcelain FillingsContact Clinic1
Ceramic Fillings -
Inlay / Onlay
Contact Clinic4 - 7
Surgical Tooth ExtractionContact Clinic1
Wisdom Tooth ExtractionContact Clinic1
Tooth ExtractionContact Clinic1
Endodontic Tooth TreatmentContact Clinic1
ApicoectomyContact Clinic1
GingivectomyContact Clinic1


 

GET YOUR FREE QUOTE!

CONTACT CLINIC (FREE)

CONTACT CLINIC

Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 5 files.

Your review will help others make better decisions about their treatment.

Name
Email
Review Title
Rating
Review Content

Very professional!

★★★★★
5 5 1
I loved my treatment with Dr. Zoran Lazic. He and his team are the best.

Recommended 100%

★★★★★
5 5 1
Seriously love this place! They make me feel so comfortable and Dr. Zoran Lazic is super friendly.

Very good service!

★★★★★
5 5 1
If you are looking for a top quality dental experience then check out Dental Clinic LAZIC.

Very professional!

★★★★★
5 5 1
I had a wonderful experience. So happy that I found Dr. Zoran Lazic and other staff at Dental Clinic LAZIC.

Very good service!

★★★★★
5 5 1
I'm not easily impressed and I have to say Dr. Zoran Lazic impressed me. I hadn't been to the dentist in way too long and was extremely nervous.

 

See All Reviews

 

Doctors

PhD Zoran Lazic dental clinic - whatclinicserbia.com

MD/PhD Zoran Lazic

MD/PhD Zoran Lazic was born in 1963. He graduated from the Faculty of Dental Medicine in Belgrade and has worked as an oral surgery specialist since 1993. He defended the doctoral degree in oral implantology and growth factor in 2004. From the beginning of his medical career, professor Lazic has been working at the Department of Implantology at the Military Medical Academy and he currently performs the function of the Head of Clinic of Dental Medicine at the Military Medical Academy. He is a lecturer on postgraduate courses at the School of Medicine of the University of Defence, as well as at the Faculty of Dental Medicine in Kosovska Mitrovica and Kragujevac. Professor Lazic is a member of the Academy of Medical Sciences of the Serbian Medical Society and former chairman of the Section for Oral Implantology of the Serbian Medical Society. He is an official lecturer for Nobel Biocare, Zimmer Biomet, Implant Direct and B&B Dental, a member of the European Association for Osseointegration and the Foundation for Oral Rehabilitation and ambassador International Congress of Oral Implantologists for Serbia.

 

Vesna Lazic dental clinic whatclinicserbia.com

DMD Vesna Lazic

DMD Vesna Lazic was born on 20 February 1963 in Belgrade. She was raised and educated in New York. She completed undergraduate studies in dentistry in Belgrade. She specializes in prosthodontics with extensive experience in working with metal-free ceramics, prosthetics on implants and rehabilitation of all types of bite disorders. She is engaged in aesthetic restorative dentistry and CAD/CAM technology. She attended a series of advanced courses in cosmetic dentistry and she is a regular participant in all major congresses both in the country and abroad. She is a founder of the dental surgery Dental Clinic. She has three children.

 

DMD Svetlana Radonjic

DMD Svetlana Radonjic was born on 26 August 1982 in Našice. She completed undergraduate studies in Nis in 2007. She has been employed in the dental surgery Dental Clinic since 2008. She specializes in prosthodontics and she is especially interested in mobile and fixed prosthetic implants. She has attended numerous courses and workshops in the field of endodontics, cosmetic dentistry and the use of lasers in dentistry.

 

DMD Marko Magic

DMD Marko Magic was born in 1985 in Belgrade. He graduated from the Faculty of Dental Medicine, University of Belgrade in 2011 where he enrolled in doctoral studies in the field of oral surgery. He completed one-year clinical specialization at the Department of Implantology within the Clinic for Dental Medicine at the Military Medical Academy. Since May 2013, Marko is an assistant researcher on the project of the Ministry of Education, Science and Technological Development at the Faculty of Dental Medicine in Belgrade. Since 2012, he is a member of the dental practice team in Dental Clinic. He currently pursues the specialist studies in oral surgery. He is a member of the European Association for Osseointegration, the Foundation for Oral Rehabilitation and Osteology Foundation. He is the author of several works in the field of oral medicine and oral implantology. He is a regular participant in conferences in the field of oral surgery, periodontics and implantology in the country and abroad.

 

DMD Gorana Lazic

DMD Gorana Lazic was born on 22 January 1992 in Belgrade. She completed the fourth grade of secondary school in the United States, after which she returned to Belgrade where he enrolled in the Faculty of Dental Medicine of the University of Belgrade in 2010.

 

Elmir Kratovic

Elmir Kratovic was born on 17 March 1981 in Priboj. He graduated from the Medical High School “Dr Branko Zogović” in Berane as a dental technician. He has been employed in the dental surgery Dental Clinic since 2013 as a dental assistant. In addition, he is responsible for organizing the dental surgery’s operations. Before employment in Dental Clinic, he worked in the dental surgery in Priboj from 2002 to 2006 and in the dental surgery Dental Clinic at the hotel “Maestral” in Pržno from 2006 to 2013 where he gained experience in the organizing oral surgeries, implantology and conservative dentistry activities. He speaks Russian, Italian and English.

 

Mirjana Rankovic

Mirjana Rankovic was born on 7 March 1980 in Obrenovac. She completed high school education in Belgrade. He has 16 years of experience. She has been employed in the dental surgery Dental Clinic since 2016 and she is responsible for the entire business organization. Before employment in Dental Clinic, she gained work experience at the Clinic for Implantology of the Military Medical Academy (VMA), where she worked from 1999 to 2002.

 


 

GET YOUR FREE QUOTE!

Accommodation

OUR DENTAL CLINIC PROVIDE FREE ACCOMMODATION DURING A DENTAL PROCEDURE AND FREE TRANSFER FROM THE AIRPORT.

WhatClinicSerbia Apartment

WhatClinicSerbia Apartment is a brand new modern and tastefully decorated accommodation in the Generala Horvatovica Str, No. 15, next to the well known Gospodara Vucica Str. This apartment provide our company free of charge for our patients who are performing major dental procedures, also we provide free parking and transfer from the airport for all our guests. Many clinics that are part of our company are located near this apartment.

Belgrade

Top Treatments

Dental Implants (Zimmer)600€
Dental Implants (Nobel Biocare)750€
All on 4 Dental ImplantsContact Clinic
All on 6 Dental ImplantsContact Clinic
Metal - Ceramic Crowns on Implants200€
Full Ceramic Crowns on Implants250€
Metal - Ceramic Crowns120€
Full Ceramic Crowns250€
Ceramic Veneers250€
Office Teeth Whitening300€

Information

Address: Sokobanjska 3, Belgrade, Serbia
Monday - Friday12:00 - 20:00h
For Emergency00:00 - 24:00h

Guarantees

Fillings1 year
Dentures5 years
Crowns10 years
ImplantsLifetime

Other Information

Free AccommodationFor greater procedures
Free Transport from and to the AirportYes
Founded1998
Our staff is at your disposal 24/7Yes
Available 24h for emergencyYes
LanguageEnglish, Russian, Italian, Serbian
TranslatorYes
Sightseeing of the cityYes
Local number, so we can always be in touchYes
Wi - FiYes
ParkingYes
Distance from Airport19km

Payment Options

CashYes
Debit Cards (DINA, VISA, MASTER, MAESTRO)Yes
Wire TransferYes