Kontaktieren Sie die Klinik (KOSTENLOS)


Termin Vereinbaren (KOSTENLOS)

Wenn Sie die Telefonnummer dieses Arztes und der Klinik benötigen, wenden Sie sich bitte an den Online-Kundendienstmitarbeiter in der rechten unteren Ecke.



Slide thumbnail

Welcome to

Dental Office Gentle Touch

STOP WAITING, START SMILING!

Slide thumbnail
Slide thumbnail


 

 


Warum wir?


Wir bieten unsere zahnärztlichen Leistungen in einem zeitgemäßen und modernsten Umfeld an, verwenden das neueste Wissen und die neuesten Techniken, und wir geben unser Bestes, um Ihnen die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten und Ihnen dabei zu helfen, die Angst vor dem Zahn zu überwinden


Unser professionelles Personal, mit Wissen und Fähigkeiten, kann einen qualitativ hochwertigen Service bieten und die anspruchsvollsten ästhetischen Probleme problemlos meistern.


ONLINE - KONSULTATIONEN PLANEN

Durch Anklicken des Buttons KONTAKTIEREN SIE DIE KLINIK kontaktieren Sie unser Team sehr einfach und das Gespräch via E-Mail beginnen. In der E-Mail sollten Sie Ihr Problem, Ihre Wünsche und eventuell vorhandene Fragen beschreiben. Ein digitales Zahnröntgen (Orthopan) beider Kiefer sollte ebenfalls in der E-Mail beigefügt werden, damit wir einen besseren Einblick in Knochenstruktur und Zähne haben.
Nach einer detaillierten Analyse wird unser Team den Behandlungsprozess bestimmen, und wenn es mehr als eine Option gibt, werden wir Ihnen alle Möglichkeiten im Detail vorstellen. Sie werden mit dem ganzen Verfahren vertraut sein, wie zum Beispiel welche Eingriffe benötigt werden, die Dauer, wie oft Sie kommen müssten und natürlich den ungefähren Preis Ihrer Behandlung. Wenn zwei Besuche erforderlich sind, zahlen Sie nur den Preis für die Eingriffe, die während des ersten Besuchs durchgeführt werden, während der Rest nach Abschluss der Arbeiten bezahlt wird. Wenn wir zu einer Einigung kommen, liegt das Datum Ihrer Ankunft ganz bei Ihnen. Wir werden versuchen, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten und Zahnbehandlungen völlig schmerzfrei zu machen!


Für ausländische Bürger, die eine Krankenversicherung haben, die Zahnbehandlungen abdeckt, geben wir Quittungen unserer Dienstleistungen, die unseren Patienten eine Rückerstattung ermöglichen. Außerdem stellen wir medizinische Berichte aus, die Ihre Abwesenheit von der Arbeit rechtfertigen.


Sincerely yours,


Gentle Touch zahnärztliches Team 


Weiterlesen


Vorher - Nachher


ERSATZ VON BESTEHENDEN AMALGAM-FÜLLUNGEN MIT NEUEN MODERNEN KOMPOSIT-SYSTEMEN



ZUSAMMENSETZENDE ZÄHNE


Weitere Fälle anzeigen




Behandlungen und Preise


Sehen Sie die medizinischen Preise von Zahnklinik GENTLE TOUCH, in Belgrad, Serbien.

Kontaktieren Sie uns für weitere Behandlungen Preise kostenlos oder wenn Sie irgendeine andere Frage haben.

Kontaktieren Sie die Klinik (KOSTENLOS)

Termin Vereinbaren (KOSTENLOS)


































ZahnimplantatePreiseTage für Verfahren
Beratung & UntersuchungKOSTENLOS/
Zahnimplantate450€2 - 3
Alle auf 4 ZahnimplantateKontaktieren Sie die Klinik2 - 3
Alle auf 6 ZahnimplantateKontaktieren Sie die Klinik2 - 3
Kronen/FurnierePreiseTage für Verfahren
Metall - Keramikkronen95€5 - 7
Vollkeramische Kronen230€5 - 7
Metall - Keramik Kronen auf Implantate165€5 - 7
Nicht - Metallkronen auf Implantaten330€5 - 7
Provisorische Krone auf dem Implantat85€5 - 7
Keramikfurnier230€4 - 7
Verbundfurnier35€1 - 2
Zahnersatz/ZahnspangePreiseTage für Verfahren
Partielle Acryl Zahnersatz200€4 - 5
Komplette Zahnersatz215€4 - 5
Skeletal Zahnersatz310€4 - 5
Sofortiger Zahnersatz125€4 - 5
Prothese auf Metallbasis 265€4 - 5
Valplast-Prothese305€4 - 5
Folie Zähne Richten95€1
Reinigung, Weiß werden, Extraktionen und FüllungenPreiseTage für Verfahren
Zuhause Bleichen85€1
Zahnaufhellung170€1
Porzellan Füllungen10-35€1
Inlay/OnlayKontaktieren Sie die Klinik4 - 7
Chirurgische Zahnentfernung95€1
Komplizierte Extraktion50€1
Zahnextraktion20€1
Endodontische Zahnbehandlung25-45€1
Apicoektomie100€-150€1
Zystektomie100€1
Frenektomie50€1

Kontaktieren Sie die Klinik (KOSTENLOS)

Termin Vereinbaren (KOSTENLOS)



Termin Vereinbaren (KOSTENLOS)


VEREINBAREN SIE ERNENNUNG

Dein Name (erforderlich)

Datum der Ankunft

Deine E-Mail (erforderlich)

Dein Telefon (erforderlich)

Deine Nachricht

Senden Sie ein Dentalbild



Ihre Überprüfung wird anderen helfen, bessere Entscheidungen über ihre Behandlung zu treffen.

Name
Email
Your Treatment
Rating
Review Content

Highly recommended!

★★★★★
5 5 1
Thoroughly impressed from start to finish. Email communication - outstanding. Answered all of my questions with thoroughness and ease. Was picked up from hotel on time and escorted in air conditioned comfort to Thantakit. Greeted with friendliness and professionalism. So impressed with the hospital grade cleanliness, state of the art equipment and absolute comfort in the professionalism of my Dentist and her assistant. Had a front filling, clean and whitening. Am going back again this September for more treatment. Wouldn't consider anywhere else. Treatment and facilities so much better than my dentist in Australia and at a quarter of the cost. I couldn't recommend DENTAL CLINIC LAZIC more highly.

Highly recommended.

★★★★★
5 5 1
Very good dentists and all procedures done on time . Highly recommended.

Very impressed

★★★★★
5 5 1
Very impressed with the patience of Dr. Marina. I will recommend to my friends.

Work was good

★★★★★
5 5 1
Work was good, trip was fun. Thanks.

Grear Service

★★★★★
5 5 1
Great Service. Loved the Dr. and asst. MARINA and NATASA.
Alle Bewertungen anzeigen



Unser Personal


Arzt MARINA JANIC

Sie graduierte 2007 an der Fakultät für Zahnmedizin in Belgrad. Nachdem sie 2012 ihr Grundstudium abgeschlossen hatte, begann sie ein postgraduales Fachstudium in Zahnprothetik. Sie ist Mitglied der Serbischen Ärztekammer und der Serbischen Zahnärztekammer. Ihr Wissen und ihre Weiterbildung hat sie in führenden internationalen und inländischen Bildungszentren verbessert.


Schulungskurs für das ICX Templant Dental Implant System, Fortgeschrittener Laser-Schulungskurs Biolase (Beograd), Abformung für Implantatversorgungen. BIOHORISONS Internationales Symposium für Zahnästhetik. Darüber hinaus nahm sie am internationalen Kongress der BaSS in Banja Luka sowie an einer Moderatorin in Thessaloniki in den Jahren 2016 und 2017 teil. Aktualisierte Ästhetik sowie zahlreiche regionale Kongresse machten das Wissen, Talent, Können und die Liebe zu ihrem Beruf um letztendlich außergewöhnliche ästhetische und funktionelle Ergebnisse bei Patienten zu erzielen.


Ihre Politik ist "Kleine Details haben eine große Wirkung", also einen Plan für ästhetische Rekonstruktion zu erstellen, respektiert sie minimal-invasive Prinzipien und wendet sie an. Zahlreiche zufriedene Patienten bestätigen jeden Tag, dass ihr Interesse an Trends der modernen Zahnmedizin und kontinuierlicher Verbesserung zu verfolgen das bestmögliche Ergebnis liefert, nach dem sich alle Fachleute streben, und das ein schönes und gesundes Lächeln ist.







Arzt MARIJA KRIVOKAPIC

Sie absolvierte die Fakultät für Zahnmedizin in Belgrad. Während ihrer weiteren Verbesserung sammelte sie ihre beruflichen Erfahrungen durch die Teilnahme an verschiedenen nationalen und internationalen Kongressen und Kursen. Sie hat mit ihrem Engagement, ihrem gewissenhaften Verhalten und ihrer Fürsorge für die Patienten dazu beigetragen, dass eine große Anzahl von Patienten ihr Vertrauen genau unserer Zahnklinik entgegenbringen.







Assistent NATASA KLJAJCIN

Sie absolvierte eine zahnmedizinische Schule, Abteilungszahnärztin in Belgrad. Ihr Wissen, jetzt eigentlich viele Jahre Erfahrung und Praxis, ist für uns bei der Bewältigung der alltäglichen Herausforderungen von unschätzbarem Wert. Sie ist sowohl für uns als auch für Patienten eine große Hilfe und Unterstützung, die sich sicherer und mutiger fühlen, wenn sie dort ist.







Kontaktieren Sie die Klinik (KOSTENLOS)

Termin Vereinbaren (KOSTENLOS)



Unterkunft


Bei größeren Zahnbehandlungen ist, Unterkunft frei.

WhatClinicSerbien Wohnung

WhatClinicSerbia Apartment ist eine brandneue, moderne und geschmackvoll eingerichtete Unterkunft in der Generala Horvatovica Str., Nr. 15 neben der bekannten Gospodara Vucica Straße. Diese Wohnung ist kostenlos für Patienten, die größere Verfahren durchführen. Für alle unsere Gäste bieten wir doch kostenlose Parkplätze und Transfer vom Flughafen. Viele Kliniken, die Teil unserer Firma sind, befinden sich in der Nähe dieser Wohnung.


Transfer


Kostenloser Transfer vom Flughafen zur Klinik / Unterkunft für alle unsere Patienten.


Belgrad




Top-Behandlungen

Zahnimplantate450€
Alle auf 4 ZahnimplantateKontaktieren Sie die Klinik
Alle auf 6 ZahnimplantateKontaktieren Sie die Klinik
Metall - Keramikkronen95€
Vollkeramische Kronen230€
Keramikfurnier230€
Zahnaufhellung170€

Informationen

Adresse:Resavska 36/I, 11000 Belgrad, Serbien
Montag - Freitag11:00 - 20:00h
Für Notfälle00:00 - 24:00h

Andere Informationen

Freie Unterkunft in unseren WohnungenJa
Kostenloser Transfer vom FlughafenJa
Unser Personal steht Ihnen Verfügung 24/7Ja
Verfügbar 24h für den NotfallJa
SpracheEnglisch, Serbisch
ÜbersetzerJa
Besichtigung der StadtJa
Lokale Nummer, damit wir immer in Kontakt bleiben könnenJa
Wi - FiJa
ParkenJa
Entfernung vom Flughafen17 km

Garantien

Füllungen1 Jahr
Zahnersatz5 Jahre
Kronen10 Jahre
ImplantateLebenszeit

Zahlungsoptionen

KasseJa
Karten (DINA, VISA, MASTER, MAESTRO)Ja
BanküberweisungJa

Contact Clinic (FREE)


Schedule Appointment (FREE)

If you need the phone number of this doctor and the clinic please contact the online support agent in the bottom right corner.



Slide thumbnail

Welcome to

Dental Office Gentle Touch

STOP WAITING, START SMILING!

Slide thumbnail
Slide thumbnail

 

 

Why us?

We provide our dental services in an up-to-date and most modern environment, using the latest knowledge and most recent techniques and we are doing our best to make the treatment as comfortable as possible to you and help you overcome the fear of the dental treatment.

Our professional staff, with knowledge and skills, is able to provide a high quality service and easily master the most demanding aesthetic problems.

Do not hesitate to contact us for more information on how we can give you and your family a beautiful and healthy everlasting smile.

SCHEDULE ONLINE CONSULTATIONS

E-mail communication via button CONTACT CLINIC is the easiest way of contacting our team. In the e-mail you are supposed to describe your problem, your wishes, plans and ask any questions there might be. Within the e-mail there has to be a digital dental x-ray (ortopan) of both jaws so we can have a better insight of your bone structure and teeth. After a detailed analysis our team will determine the process of treatment and present you with all options (if there are more than one). You will be acquainted with the whole procedure, such as what interventions are going to be needed, the duration, how many times you will have to come and of course the approximate price of your treatment. In the case that two visits are required, you will pay only the price of the first visit interventions, while the rest is paid after the work is finished.

When we come to an agreement, the date of your arrival is completely up to you. We will try to make your stay enjoyable and dental interventions completely painless!

For foreign citizens that have health insurance which covers dental procedures we give receipts of our services that allow our patients to get a refund. Also, we issue medical reports that justify your absence from work.

Sincerely yours,

Your Gentle Touch dental team 

Why Belgrade is a popular destination for Dental Tourism?

 

Read more

Before - After

 

See more cases

Certificates

Treatments and Prices

View the medical prices of Dental Office GENTLE TOUCH, in Belgrade, Serbia.

Contact us free of charge for other treatments prices or if you have any other question.

Contact Clinic (FREE)


Schedule Appointment (FREE)

Dental ImplantsPricesDays for Procedure
Consultation & Check UpFREE/
Dental Implant (Neodent)450€2 - 3
Dental Implant (Straumann)650€2 - 3
All on 4 ImplantsContact Clinic2 - 3
All on 6 ImplantsContact Clinic2 - 3
Crowns/VeneersPricesDays for Procedure
Metal - Ceramic Crowns95€5 - 7
Full Ceramic Crowns230€5 - 7
Temporary Crowns15€1 - 2
Metal - Ceramic Crowns on Implants165€5 - 7
Full Ceramic Crowns on Implants330€5 - 7
Temporary Crowns on Implants85€1 - 2
Ceramic Veneers230€4 - 7
Composite Veneers35€1 - 2
Temporary Veneers45€1 - 2
FRC (fiber –reinforced cone)10€
Dentures/BracesPricesDays for Procedure
Partial Acrylic Denture200€4 - 5
Complete Denture215€4 - 5
Skeletal Denture310€4 - 5
Immediate Denture125€4 - 5
Metal Base Complete Denture 265€4 - 5
Valplast Denture305€4 - 5
Foil Teeth Straightening95€1
Cleaning, Whitening, Extractions & FillingsPricesDays for Procedure
Home Bleaching - per Jaw85€1
Teeth Whitening - per Jaw170€1
Composite Fillings10-35€1
Surgical Tooth Extraction95€1
Complicated Extraction50€1
Tooth Extraction20€1
Endodontic Tooth Treatment25 - 45€1
Apicoectomy100 - 150€1
Cystectomy100€1
Frenectomy50€1

Contact Clinic (FREE)


Schedule Appointment (FREE)

 

Schedule Appointment (FREE)

SCHEDULE YOUR APPOINTMENT

Your Name (required)

Date of Arrival

Your Email (required)

Your Phone (required)

Your Message

Send a Dental Image

Your review will help others make better decisions about their treatment.

Name
Email
Your Treatment
Rating
Review Content

Highly recommended!

★★★★★
5 5 1
Thoroughly impressed from start to finish. Email communication - outstanding. Answered all of my questions with thoroughness and ease. Was picked up from hotel on time and escorted in air conditioned comfort to Thantakit. Greeted with friendliness and professionalism. So impressed with the hospital grade cleanliness, state of the art equipment and absolute comfort in the professionalism of my Dentist and her assistant. Had a front filling, clean and whitening. Am going back again this September for more treatment. Wouldn't consider anywhere else. Treatment and facilities so much better than my dentist in Australia and at a quarter of the cost. I couldn't recommend DENTAL CLINIC LAZIC more highly.

Highly recommended.

★★★★★
5 5 1
Very good dentists and all procedures done on time . Highly recommended.

Very impressed

★★★★★
5 5 1
Very impressed with the patience of Dr. Marina. I will recommend to my friends.

Work was good

★★★★★
5 5 1
Work was good, trip was fun. Thanks.

Grear Service

★★★★★
5 5 1
Great Service. Loved the Dr. and asst. MARINA and NATASA.

 

See All Reviews

 

Our Staff

Doctor MARINA JANIC

She graduated from the Faculty of Dental Medicine in Belgrade, 2007. After finishing undergraduate studies in 2012, she took up postgraduate specialist studies in dental prosthetics. She is a member of Serbian Medical Association and Serbian Dental Chamber. Her knowledge along with continuous education she has been improving in leading international and domestic educational centers.

Training course for the ICX Templant Dental Implant System, Advanced lasers training course Biolase (Beograd), Impression taking for implant restorations BIOHORISONS International symposium of dental esthetic. In addition, she participated at the International Congress of the BaSS in Banja Luka as well as a presenter in Thessaloniki in 2016 and 2017. Up-date in aesthetic as well as numerous regional congresses made the knowledge, talent, skill and love towards her profession to give, as a final result, exceptional aesthetic and functional results on patients.

Her policy is ‘’Small details have a big impact’’, thus on making a plan for aesthetic reconstruction, she respects and applies minimally invasive principles. Numerous satisfied patients confirm every day that her interest in following trends of modern dentistry and continuous improvement give the best possible result, towards which all professionals strive, and that is beautiful and healthy smile.


Doctor MARIJA KRIVOKAPIC

She graduated from the Faculty of Dental Medicine in Belgrade. During her further improvement, she gained her professional experience by participating at various domestic and international congresses and courses. With her engagement, conscientious behavior and care for patients, she has contributed that a great number of patients give their trust exactly to our dental clinic.


Assistant NATASA KLJAJCIN

She graduated from a dental school, department dental nurse technician in Belgrade. Her knowledge, now actually many years of experience and practice is priceless to us in coping with everyday challenges. She is both of great help and support to us as well as to patients who feel safer and more courageous with her being there.


Contact Clinic (FREE)


Schedule Appointment (FREE)

 

Accommodation

For greater reconstructive works, accommodation is free.

WhatClinicSerbia Apartment

WhatClinicSerbia Apartment is a brand new modern and tastefully decorated accommodation in the Generala Horvatovica Str, No. 15, next to the well known Gospodara Vucica Str. This apartment provide our company free of charge for our patients who are performing greater procedures, also we provide free parking and transfer from the airport for all our guests. Many clinics that are part of our company are located near this apartment.

Transfer

Free transfer from airport to clinic/accommodation for all our patients.

Belgrade

Top Treatments

Dental Implants (Neodent)450€
Dental Implants (Straumann)650€
All on 4 Dental ImplantsContact Clinic
All on 6 Dental ImplantsContact Clinic
Non - Metal Crowns on Implants330€
Metal - Ceramic Crowns on Implants165€
Metal - Ceramic Crowns95€
Full Ceramic Crowns230€
Ceramic Veneers230€
Teeth Whitening - per Jaw170€

Information

Address:Resavska 36/I, Belgrade, Serbia
Monday - Friday11:00 - 20:00h
Saturday09:00 - 17:00h

Other Information

Free accomodationFor greater dental procedures
Free Transport from and to the AirportYes
Our staff is at your disposal 24/7Yes
Available 24h for emergencyYes
LanguageEnglish, Serbian
TranslatorYes
Sightseeing of the cityYes
Local number, so we can always be in touchYes
Wi - FiYes
ParkingYes
Distance from Airport17km

Payment Options

CashYes
Cards (DINA, VISA, MASTER, MAESTRO)Yes
Wire TransferYes

Guarantees

Fillings1 year
Dentures5 years
Crowns10 years
ImplantsLifetime