Empfohlen

Klinik Kontaktieren (KOSTENLOS)


Termin Vereinbaren (KOSTENLOS)

Wenn Sie die Telefonnummer dieses Arztes und der Klinik benötigen, wenden Sie sich bitte an den Online-Kundendienstmitarbeiter in der rechten unteren Ecke.



Welcome to

Dusanovic

Plastic & Aesthetic Surgery

 

 

Warum wir?

Die Klinik wurde 2001 von Dr. Aleksandar Dusanovic gegründet, der seine reichhaltige chirurgische und medizinische Erfahrung in exquisiter Lage und Umgebung zusammen mit sorgfältig ausgewählten, erfahrenen und professionellen Mitarbeitern und Beratern in ein einzigartiges und spezialisiertes Zentrum für ästhetische Chirurgie in diesem Teil Europas einbringen möchte.

Die Klinik befindet sich im Zentrum der Hauptstadt Serbiens, hundert Meter vom höchsten Gebäude der Balkanhalbinsel - Beogradjanka - entfernt, in einer wunderschönen Straße mit freundlichem und vor allem professionellem Personal, das die Tradition und die Werte Belgrads seit Generationen pflegt.

Praxisstandards, technische Ausstattung und Innenausstattung entsprechen nicht nur den höchsten Standards der serbischen, sondern auch der weltweiten Konzessionen, die eine hohe Qualität der medizinischen Behandlungen, der Privatsphäre und der Sicherheit ermöglichen. Die Praxis hat sich daher als eines der bestausgestatteten medizinischen Zentren in Serbien erwiesen.

Ästhetische Chirurgie ist der Prozess der Verschönerung Ihres körperlichen Erscheinungsbildes, aber auch der Verbesserung Ihres Selbstbewusstseins und damit der Lebensqualität. Ob für rekonstruktive oder ästhetische Zwecke, die Bekämpfung der sichtbaren Zeichen des Alterns oder die Wiederherstellung des Selbstbewusstseins bedeutet, dass Sie Ihr Leben erheblich zum Besseren verändern.

Die Klinik verfügt über den modernsten Operationssaal, Fachkabinett, Raum für die Behandlung vor und nach der Operation, Erste-Hilfe-Station und Empfangsstation, in der ein Patient vor und nach der Operation vollständig und komfortabel behandelt wird, wodurch die Sicherheit auf höchstem Niveau gewährleistet wird .

ZEITPLAN ONLINE-BERATUNGEN

Ästhetische Chirurgie ist eine visuelle Disziplin. Die meisten Anfragen können ordnungsgemäß bearbeitet werden, indem Sie gut aufgenommene Fotos sehen, egal ob es sich um Brüste, Nase oder Bauch handelt. Diese Methode ist besonders geeignet, da die Fragen in Raten gestellt werden, da sich eine endgültige Einigung durch Textkommunikation abzeichnet.

Am einfachsten erreichen Sie unser Team über die Schaltfläche KLINIK KONTAKTIEREN. In der E-Mail sollen Sie Ihr Problem, Ihre Wünsche, Pläne und eventuelle Fragen beschreiben. In der E-Mail müssen sich Ihre Fotos befinden. Nach einer detaillierten Analyse wird unser Team den Behandlungsprozess bestimmen und Ihnen alle Optionen (falls es mehr als eine gibt) präsentieren. Sie werden mit dem gesamten Verfahren vertraut gemacht, z. B. mit den erforderlichen Eingriffen, der Dauer, den Tagen für die Wiederherstellung und natürlich mit dem ungefähren Preis Ihrer Behandlung.

Wenn wir eine Einigung erzielen, liegt das Datum Ihrer Ankunft ganz bei Ihnen. Wir werden versuchen, Ihren Aufenthalt so angenehm und ästhetisch wie möglich zu gestalten.

Weiterlesen

Vorher - Nachher

Brustvergrößerung

 

Weitere Fälle anzeigen

Akkreditierungen

Behandlungen und Preise

Sehen Sie sich die medizinischen Preise von anKunststoff & Klinik für ästhetische Chirurgie DUSANOVIC,in Belgrad, Serbien.

Kontaktieren Sie uns kostenlos für andere Behandlungspreise oder wenn Sie andere Fragen haben.

Klinik Kontaktieren (KOSTENLOS)


Termin Vereinbaren (KOSTENLOS)

GesichtPreiseTage in Belgrad
Beratung & UntersuchungKOSTENLOS/
Facelift1800 - 3500€5 - 7
Ohr-OperationKlinik kontaktieren5 - 7
NasenchirurgieKlinik kontaktieren5 7
Blepharoplastik der oberen Lider1000€5 - 7
Blepharoplastik der Unterlider12005 - 7
Anziehen des HalsesKlinik kontaktieren5 - 7
Liposkulptur von Gesicht und HalsKlinik kontaktieren1 - 3
Chin-ChirurgieKlinik kontaktieren2 - 5
BrustPreiseTage in Belgrad
Brustvergrößerung - Brustimplantate2200 - 3500€5 - 7
Brustverkleinerung3500€5 - 7
Bruststraffung / MastopexieKlinik kontaktieren5 - 7
BrustrekonstruktionKlinik kontaktieren7 - 10
GinecomastiaKlinik kontaktieren5 - 7
KörperPreiseTage in Belgrad
GesäßvergrößerungKlinik kontaktieren5 - 7
Bauchdeckenstraffung / BauchstraffungKlinik kontaktieren5 - 7
KörperlipostrukturKlinik kontaktieren5 - 7
Fetttransfer (Stammzellen)Klinik kontaktieren5 - 7
LabiaplastikKlinik kontaktieren2 - 3
HymenoplastikKlinik kontaktieren5 - 7
BrahioplastikKlinik kontaktieren5 - 7
Unterschenkel-VerbesserungKlinik kontaktieren7 - 10
HandchirurgieKlinik kontaktieren1

Klinik Kontaktieren (KOSTENLOS)


Termin Vereinbaren (KOSTENLOS)

 

Termin vereinbaren (KOSTENLOS)

VEREINBAREN SIE ERNENNUNG

Dein Name (erforderlich)

Datum der Ankunft

Deine E-Mail (erforderlich)

Dein Telefon (erforderlich)

Deine Nachricht

Senden Sie ein Dentalbild

Ihre Bewertung hilft anderen, bessere Entscheidungen über ihre Behandlung zu treffen.

Name
Email
Review Title
Rating
Review Content

 

Alle Bewertungen anzeigen

 

Unsere Angestelten

Dr Aleksandar M. Dušanović, MD, MSc

Aleksandar Dusanovic, MD, MSc Seit 1987 praktiziert er als Chirurg. Er besitzt ein Diplom für Allgemeine Chirurgie und ein Diplom für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, das von der Medizinischen Fakultät der Universität in Belgrad-Serbien anerkannt wurde.

Dr Dusanovic wurde 1963 in Belgrad geboren. Nach dem Abitur 1981 und dem Dienst in der Wehrmacht von 1981 bis 1982 schrieb er sich 1982 an der Medizinischen Fakultät in Belgrad ein. Nach Abschluss seines Medizinstudiums erhielt er 1987 das Medizinstudium mit der höchsten Auszeichnung. Während des Studiums war er vier Jahre als studentische Hilfskraft am Institut für Anatomie beschäftigt. Nach einem einjährigen Pflichtpraktikum im Wechsel und dem Bestehen des Medizinischen Staatsexamens im Jahr 1988 erhielt er die Berufslizenz (Nummer 100061 bis heute) und wurde zum Assistenzprofessor für Anatomie an der Universitätsmedizinischen Fakultät in Belgrad ernannt. Zur gleichen Zeit begann er 1989 seine Assistenzarztpraxis für Allgemeine Chirurgie in der Abteilung für Allgemeine Chirurgie des Universitätsklinikums Serbiens in Belgrad im Dienste von Professor R. Colovic und Professor Z. Gerzic, einem der angesehensten Zentren in Europa.

Er war weiterhin in der Abteilung für Allgemeine Chirurgie an den Belgrader Universitätskliniken und im Universitätsklinikum Zemun in der Abteilung für Allgemeine Chirurgie unter der Leitung von Doktor Lj. Tätig. Kostic und Abteilung für Traumatologie und Handchirurgie unter der Leitung von Doktor N. Dekleva, wo er fest angestellt war. Im September 1993 schloss er seine Ausbildung zum Allgemeinchirurgen ab und legte die Facharztprüfung für Allgemeine Chirurgie mit Bestnote ab.

 

Weiterlesen


Klinik Kontaktieren (KOSTENLOS)


Termin Vereinbaren (KOSTENLOS)

 

Unterkunft

Die Unterkunft ist kostenlos, wenn Sie mehr ästhetische Verfahren durchführen.

WhatClinicSerbien Wohnung

WhatClinicSerbia Apartment ist eine brandneue, moderne und geschmackvoll eingerichtete Unterkunft in der Generala Horvatovica Str., Nr. 15 neben der bekannten Gospodara Vucica Straße. Diese Wohnung ist kostenlos für Patienten, die größere Verfahren durchführen. Für alle unsere Gäste bieten wir doch kostenlose Parkplätze und Transfer vom Flughafen. Viele Kliniken, die Teil unserer Firma sind, befinden sich in der Nähe dieser Wohnung.

Transfer

Kostenloser Transfer vom Flughafen zur Klinik / Unterkunft für alle unsere Patienten.

Belgrad

Top Behandlungen

Facelifting1800 - 3500€
Nasenchirurgie (Nasenkorrektur)Klinik Kontaktieren
Ohrchirurgie (Otoplastik)Klinik Kontaktieren
Brustvergrößerung - Implantate2800 - 3500€
Brustvergrößerung - FettgewebeKlinik Kontaktieren
Bruststraffung / MastopexieKlinik Kontaktieren
Brustverkleinerung3500€
GynäkomastieKlinik Kontaktieren
Bauchdeckenstraffung / BauchstraffungKlinik Kontaktieren
KörperlipostrukturKlinik Kontaktieren
GesäßvergrößerungKlinik Kontaktieren

Information

Adresse:Admirala Geprata 13, Belgrad, Serbien
Montag - Freitag09:00 - 17:00h

Andere Informationen

Freie UnterkunftFür ästhetischere Eingriffe
Kostenloser Transfer vom FlughafenJa
Gegründet2001
Unser Personal steht zu Ihrer Verfügung 24/7 Ja
Für Notfälle 24h verfügbarJa
SpracheEnglisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Serbisch
ÜbersetzerJa
Besichtigung der StadtJa
Wi-FiJa
TVJa
Lokale Nummer, damit wir immer in Kontakt bleiben könnenJa
Privates BadezimmerJa
ParkplatzJa
Entfernung vom Flughafen17km

Zahlungsmöglichkeiten

KartenJa
BanküberweisungJa

Akkreditierungen

SRBPRASMitglied
EUPRASMitglied
ISAPSMitglied
RSEMitglied
WOSIAM Mitglied
SLDMitglied

Recommended

Contact Clinic (FREE)


Schedule Appointment (FREE)

Slide thumbnail

Welcome to

Dusanovic

Plastic & Aesthetic Surgery

Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail

 

 

Why us?

The Clinic is founded in 2001 by Dr Aleksandar Dusanovic wishing to apply his abundant surgical and medical experience, in exquisite location and environment together with carefully chosen, experienced and professional staff and consultants, into unique and specialized aesthetic surgery center in this part of Europe.

Clinic is located in the very center of the capital of Serbia, a hundred meters from the tallest building on the Balkan Peninsular – Beogradjanka, in the beautiful street with kind and above all professional staff who cherish the tradition and values of Belgrade for generations.

Practice standards, technical equipment and interior meet the highest standards not only of Serbian but also of worldwide concessions which facilitate high quality of medical treatments, privacy, and security, so the practice is proven to be one of the best equipped medical centers in Serbia.

Aesthetic surgery is the process of beautifying your physical appearance, but also of improving your self-confidence and, by that, the quality of your life. Whether it is for reconstructive or aesthetic purposes, fighting the visible signs of ageing or restoring the self-confidence means significantly change your life for the better.

The Clinic has the most modern operating room, specialist cabinet, room for pre and post surgery treatment, first-aid station and receiving ward where a complete and comfortable treatment is given to a patient before and after surgery, thus it gives security of highest range.

SCHEDULE ONLINE CONSULTATIONS

Aesthetic surgery is a visual discipline. Most of requests can be processed properly by seeing a good taken photographs, whether it comes to breasts, nose or abdomen. This method is particularly suitable because the questions are asked in installments, as it appears that a final agreement is crystallized through text communication.

The easiest way of contacting our team is via button CONTACT CLINIC. In the e-mail you are supposed to describe your problem, your wishes, plans and ask any questions there might be. Within the e-mail there has to be a your photos. After a detailed analysis our team will determine the process of treatment and present you with all options (if there are more than one). You will be acquainted with the whole procedure, such as what interventions are going to be needed, the duration, days for recovery and of course the approximate price of your treatment.

When we come to an agreement, the date of your arrival is completely up to you. We will try to make your stay enjoyable and aesthetic procedures completely painless!

Read more

Before - After

Breast Augmentation

 

See more cases

Accreditations

Treatments and Prices

View the medical prices of Plastic & Aesthetic Surgery Clinic DUSANOVIC, in Belgrade, Serbia. 

Contact us free of charge for other treatments prices or if you have any other question.

Contact Clinic (FREE)


Schedule Appointment (FREE)

FacePricesDays in Belgrade
Consultation & Check UpFREE/
Face Lift1800 - 3500€5 - 7
Ear SurgeryContact Clinic5 - 7
Nose SurgeryContact Clinic5 7
Upper Lids Blepharoplasty1000€5 - 7
Lower Lids Blepharoplasty12005 - 7
Neck TighteningContact Clinic5 - 7
Liposculpture of Face and NeckContact Clinic1 - 3
Chin SurgeryContact Clinic2 - 5
BreastPricesDays in Belgrade
Breast Augmentation with Implants2200 - 3500€5 - 7
Breast Reduction3500€5 - 7
Breast Lift / MastopexyContact Clinic5 - 7
Breast ReconstructionContact Clinic7 - 10
GinecomastiaContact Clinic5 - 7
BodyPricesDays in Belgrade
Buttocks AugmentationContact Clinic5 - 7
Tummy tuck / AbdominoplastyContact Clinic5 - 7
Body LipostructureContact Clinic5 - 7
Fat transfer (stem cells)Contact Clinic5 - 7
LabioplastyContact Clinic2 - 3
HymenoplastyContact Clinic5 - 7
BrahioplastyContact Clinic5 - 7
Lower Leg EnhancementContact Clinic7 - 10
Hand SurgeryContact Clinic1

Contact Clinic (FREE)


Schedule Appointment (FREE)

 

Schedule Appointment (FREE)

SCHEDULE YOUR APPOINTMENT

Your Name (required)

Date of Arrival

Your Email (required)

Your Phone (required)

Your Message

Send a Photos

Your review will help others make better decisions about their treatment.

Name
Email
Your Treatment
Rating
Review Content

reduction of the nose

★★★★★
5 5 1
Very good service and professional

Very friendly and professional

★★★★★
5 5 1
Very friendly and professional. I was made to feel comfortable and all queries

Thanks to all the wonderful staff

★★★★★
5 5 1
Thanks to all the wonderful staff who looked after me

Very good service and professional

★★★★★
5 5 1
Very good service and professional

Very good service, very attentive and helpful

★★★★★
5 5 1
Very good medical care

 

See All Reviews

 

Our Staff

Dr Aleksandar M. Dušanović, MD, MSc

Aleksandar Dusanovic, MD, MSc practice surgery since 1987. He possesses General Surgery Diploma, and Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery Diploma acknowledged by the University Medical School of Belgrade-Serbia.

Dr Dusanovic was born on 1963 in Belgrade. After graduating High School in 1981, and serving compulsory army forces from 1981-1982, he enrolled at the Medical School in Belgrade in 1982 After completing his primary studies of Medicine he got his Medical Degree in 1987 with the highest honors. During studies he was engaged as a student assistant in Institute of Anatomy for four years. After completing one year mandatory rotating internship and passing the Medical State Exam in 1988. he has got professional license (number 100061 active until present) and has been appointed as Assistant Professor of Anatomy, University Medical School of Belgrade. In the same time he started his General Surgery residency in 1989 at the department of General Surgery, University Clinical Center of Serbia, Belgrade in the service of Professor R. Colovic and Professor Z. Gerzic one of the most respected centers in Europe.

He has continued General Surgery residency at Belgrade University Clinics and University Hospital Center-Zemun at the department of General Surgery run by Doctor Lj. Kostic and department of Traumatology and Hand Surgery ruled by Doctor N. Dekleva where he has been permanently employed. In September of 1993 he completed his general surgery training and passed Specialization Exam in General Surgery with excellent mark.

 

Read more


Contact Clinic (FREE)


Schedule Appointment (FREE)

 

Accommodation

For greater aesthetic procedures, accommodation is free.

WhatClinicSerbia Apartment

WhatClinicSerbia Apartment is a brand new modern and tastefully decorated accommodation in the Generala Horvatovica Str, No. 15, next to the well known Gospodara Vucica Str. This apartment provide our company free of charge for our patients who are performing greater procedures, also we provide free parking and transfer from the airport for all our guests. Many clinics that are part of our company are located near this apartment.

Transfer

Free transfer from airport to clinic/accommodation for all our patients.

Belgrade

Top Treatments

Face Lifting1800 - 3500€
Nose surgery (Rhinoplasty)Contact Clinic
Ear surgery (Otoplasty)Contact Clinic
Breast Augmentation - Implants2800 - 3500€
Breast Augmentation – Fat TissueContact Clinic
Breast Lift / MastopexyContact Clinic
Breast Reduction3500€
GynaecomastiaContact Clinic
Tummy tuck / AbdominoplastyContact Clinic
Body LipostructureContact Clinic
Buttocks AugmentationContact Clinic

Information

Address:Admirala Geprata 13, Belgrade, Serbia
Monday - Friday09:00 - 17:00h

Other Information

Free AccommodationFor greater procedures
Free Transfer from the AirportYes
Founded2001
Our staff is at your disposal 24/7Yes
Available 24h for emergencyYes
LanguageEnglish, French, Italian, Russian, Spanish, Serbian
Translator Yes
Sightseeing of the cityYes
Wi-FiYes
TVYes
Local number, so we can always be in touchYes
Private bathroomYes
ParkingYes
Distance From Airport17km

Payment Options

CashYes
Bank TransferYes

Accreditations

SRBPRASMember
EUPRASMember
ISAPSMember
RSEMember
WOSIAM Member
SLDMember