Empfohlen

Klinik Kontaktieren (KOSTENLOS)


Termin Vereinbaren (KOSTENLOS)

Wenn Sie die Telefonnummer dieses Arztes und der Klinik benötigen, wenden Sie sich bitte an den Online-Kundendienstmitarbeiter in der rechten unteren Ecke.



Slide thumbnail

Welcome to

Hospital COLIC

PLASTIC, RECONSTRUCTIVE AND AESTHETIC SURGERY

Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail

 

 

Warum wir?

Das Krankenhaus “Dr. Colic” hat über 30 Vollzeitmitarbeiter, deren hohe Kompetenz und bedeutende Erfahrung unser größter Wert und Garant für Qualität ist. Unser medizinisches Team betreut erfolgreich und effizient über 20.000 zufriedene Kunden auf der ganzen Welt. Das Funktionsprinzip des Krankenhauses „Dr. Colic“ ist die ständige Verbesserung und das Überschreiten der festgelegten Grenzen.

Wir sind stolz darauf, dass in dieser Region zum ersten Mal in unserem Krankenhaus viele innovative chirurgische Techniken durchgeführt wurden. Die Ärzte, die Teil unseres Teams sind, sind hoch angesehene Fachkräfte, Professoren und Ausbilder im Land, aber auch in Fachkreisen und bei prominenten Kollegen auf der ganzen Welt bekannt und hoch geschätzt. Zahlreiche professionelle Schulungen, Hunderte von veröffentlichten Werken im In- und Ausland und die Teilnahme unseres Teams an Kongressen und Symposien sind nur einige Beispiele für die Entwicklung, den Fortschritt und die Eigenschaften, die wir schätzen.

In Anbetracht seines Engagements für die Erhaltung der Schönheit und Gesundheit bietet das Krankenhaus "Dr. Colic" seinen Kunden jetzt seine spezielle Kosmetiklinie "Dr. Colic Beauty Therapy" an, die 2012 von der Zeitschrift "Cosmopolitan" als beste Kosmetikmarke in Serbien ausgezeichnet wurde.

An der Spitze des Krankenhauses stehen die Eigentümer Miodrag Colic PhD und Milan Colic Prim. DR.

ZEITPLAN ONLINE-BERATUNGEN

Ästhetische Chirurgie ist eine visuelle Disziplin. Die meisten Anfragen können ordnungsgemäß bearbeitet werden, indem Sie gut aufgenommene Fotos sehen, egal ob es sich um Brüste, Nase oder Bauch handelt. Diese Methode ist besonders geeignet, da die Fragen in Raten gestellt werden, da sich eine endgültige Einigung durch Textkommunikation abzeichnet.

Am einfachsten erreichen Sie unser Team über die Schaltfläche KLINIK KONTAKTIEREN. In der E-Mail sollen Sie Ihr Problem, Ihre Wünsche, Pläne und eventuelle Fragen beschreiben. In der E-Mail müssen sich Ihre Fotos befinden. Nach einer detaillierten Analyse wird unser Team den Behandlungsprozess bestimmen und Ihnen alle Optionen (falls es mehr als eine gibt) präsentieren. Sie werden mit dem gesamten Verfahren vertraut gemacht, z. B. mit den erforderlichen Eingriffen, der Dauer, den Tagen für die Wiederherstellung und natürlich mit dem ungefähren Preis Ihrer Behandlung.

Wenn wir eine Einigung erzielen, liegt das Datum Ihrer Ankunft ganz bei Ihnen. Wir werden versuchen, Ihren Aufenthalt so angenehm und ästhetisch wie möglich zu gestalten.

Weiterlesen

Vorher - Nachher

BRUSTVERGRÖSSERUNG

 

Weitere Fälle anzeigen

Akkreditierungen

Galerie

Behandlungen und Preise

Sehen Sie die medizinischen Preise von Plastik & Klinik für Ästhetische Chirurgie COLIC,in Belgrad, Serbien.

Kontaktieren Sie uns kostenlos für andere Behandlungspreise oder wenn Sie andere Fragen haben.

Klinik Kontaktieren (KOSTENLOS)


Termin Vereinbaren (KOSTENLOS)

HaartransplantationPreiseTage in Belgrad
Beratung & UntersuchungKOSTENLOS/
Haartransplantation / Preis hängt von der Region ab1000 - 4000€1
GesichtPreiseTage in Belgrad
Nasenkorrektur2500€2 - 7
Otoplastik1000€
Total Face und Neck Lift ohne Augenlider3500€1 - 2
Goldene Fäden für Gesicht und Hals1000 - 1500€2 - 5
Gesichts-Dermabrasion1000€7
Lipofilling im Gesicht1000 - 1500€1 - 2
Fettabsaugung des Nackens - Neck Tite1500€2 - 3
Mentoplastik2000€5 - 7
Blepharoplastik der oberen Lider1000€6 - 7
Blepharoplastik der Unterlider1200€6 - 7
BrustPreiseTage in Belgrad
Brustvergrößerung3000€5 - 7
Brustaufhängung4000 - 4500€5 - 7
Ersatz von Implantaten3000€5 - 7
Brust-Lipofilling2000 - 2500€5 - 7
Brustverkleinerung4500 - 5000€5 - 7
Brustrekonstruktion nach Mastektomie4500 - 6000€7 - 10
Gynäkomastie2000 - 2500€5 - 7
KörperPreiseTage in Belgrad
Bauchstraffung3000 - 5000€2 - 3
Bauchfettabsaugung - Körper Tite2000 - 3000€5 - 7
Lenden und Hüften Fettabsaugung - Body Tite2000 - 3000€5 - 7
Fettabsaugung des Rückenbeins1500 - 2000€5 - 7
Gesäßvergrößerung mit Implantaten4000€7
Gesäßvergrößerung mit Fettgewebe2000€7
Wadenvergrößerung mit Implantaten3000€7 - 10
Wadenvergrößerung mit Fettgewebe2000€7 - 10
Oberschenkelstraffung2000 - 3000€5 - 7
Innere Schenkel Fettabsaugung - Körper Tite1000 - 2000€5 - 7
Stirnlifting - Bodytite1500€5 - 7
Armstraffung (Brachioplastik)2500 - 3000€7 - 10
Labiaplastik1000€5 - 7
Vaginale Verjüngung2500 - 3000€5 - 7
Labiaplastie + Verjüngung + G-Punkt-Augmentation3000€5 - 7
Penisvergrößerung2500 - 4000€1
Brustchirurgie bei TranssexuellenKlinik kontaktieren1
Adipositas-BehandlungPreiseTage in Belgrad
BIB-System, nicht-chirurgische Behandlung von Fettleibigkeit3000€2 - 3

Hinweis: Die angegebenen Preise für chirurgische Eingriffe sind Richtwerte und gelten nach Abschluss der Untersuchung als Gesamtpreis. Der komplette Krankenhausservice ist im Preis inbegriffen. Alle Preise verstehen sich in EUR.

Klinik Kontaktieren (KOSTENLOS)


Termin Vereinbaren (KOSTENLOS)

 

Termin vereinbaren (KOSTENLOS)

VEREINBAREN SIE ERNENNUNG

Dein Name (erforderlich)

Datum der Ankunft

Deine E-Mail (erforderlich)

Dein Telefon (erforderlich)

Deine Nachricht

Senden Sie ein Dentalbild

Ihre Bewertung hilft anderen, bessere Entscheidungen über ihre Behandlung zu treffen.

Name
Email
Your Treatment
Rating
Review Content

 

Unsere Angestelten

Prof. dr Miodrag Colic

Prof. dr Miodrag Colic

Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Dr. med. Miodrag Colic, einer der bekanntesten plastischen Chirurgen in unserem Land und international, wurde am 14. Mai 1957 in Pirot geboren. Er beendete die Grundschule und die Gesamtschule in Belgrad als Vollzeitstudent und gewann zu dieser Zeit vier Oktoberpreise und einen Preis, der von der Tageszeitung Politika für Literatur verliehen wurde.

Er schrieb sich 1976 an der Medizinischen Fakultät in Belgrad ein und schloss am 31. März 1982 mit einer Durchschnittsnote von 9,85 ab. Während des Studiums war er vier Jahre lang Demonstrator, nämlich ein Jahr in Chemie und drei Jahre in medizinischer Physiologie. Acht von ihm erstellte wissenschaftliche Forschungsarbeiten wurden auf studentischen Kongressen vorgestellt. Einer von ihnen Die Wirkung von G-Strophanthin auf die EKG-Aufzeichnung und die Herzfrequenz bei Ratten während sympathischer Blockaden </ em> erhielt 1979 den Oktoberpreis der Stadt Belgrad. Während seines Studiums erhielt er eine Auszeichnung der Medizinischen Fakultät und zwei Auszeichnungen der Universität für seinen Studienerfolg sowie zwei Auszeichnungen einer Studentenzeitschrift Medicinski podmladak </ em> für darin veröffentlichte Fachartikel. Nach bestandenem Staatsexamen folgte das Pflichtpraktikum an der Medizinischen Fakultät in Belgrad und die Allgemeinmedizin im Rahmen der Wehrpflicht.

Er begann seine Festanstellung am 1. März 1985 bei der Eröffnung des Zentrums für Verbrennungs-, Plastische und Rekonstruktive Chirurgie im Jahr 1985 und verließ es im Jahr 2012. Von 2001 bis 2009 war er Leiter des Zentrums.

 

Weiterlesen

 

Prim. dr Milan Colic

Prim. dr Milan Colic

Facharzt für Allgemeine Chirurgie

Facharzt für Allgemeinchirurgie, Direktor des Krankenhauses für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie „Dr. Colic“; Er war der Präsident der serbischen Gesellschaft für die chirurgische Behandlung von Fettleibigkeit. Geboren 1961 in Kraljevo, absolvierte 1987 die Medizinische Fakultät in Belgrad und spezialisierte sich auf allgemeine Chirurgie in der Notaufnahme des Klinischen Zentrums Serbiens in Belgrad, wo er bis 1994 arbeitete. 2003 erwarb er den Titel Primarius.

Zusammen mit seinem Bruder gründete er 1989 eine der ersten privaten Gesundheitseinrichtungen in Serbien und im Laufe der Jahre wurde daraus ein Krankenhaus für plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie, dessen Mitinhaber und Direktor er heute ist. Er besuchte die Berufsausbildung an prominenten Zentren in Italien (Instituto Europeo di Oncologia - Professor Jean Yves Petit), in Frankreich, Spanien (Instituto Javier de Benito), Schweden (Akademikkliniken - Professor Per Heden), Brasilien, Mexiko, Japan, Amerika. Er hat in unserem Land neue und fortschrittliche chirurgische Techniken und minimal-invasive Verfahren zur Brustrekonstruktion und Behandlung von Fettleibigkeit eingeführt.

In den 90er Jahren nahm er an der Arbeit der Nichtregierungsorganisation Norwegian People's Aid als Chirurg und Chef des medizinischen Teams im Rahmen der Friedensmission während des Krieges im Südsudan teil.

 

Weiterlesen

 

Dr Sasa Miseljic

Dr Sasa Miseljic

Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Große Erfahrung in allen ästhetisch-chirurgischen Behandlungen. Seit 2010 ist er Nationaltrainer der Allergan Company für Botox- und Juvederm-Füllstoffe. Er nahm an verschiedenen wissenschaftlichen Treffen in Serbien und im Ausland teil.

 

Dr Nina Sijan Miskovic

Dr Nina Sijan Miskovic

Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Kernbereich der ästhetischen Chirurgie, häufiges Mitglied der Fakultät in verschiedenen Sitzungen der plastischen Chirurgie, beliebt bei Patienten und Kollegen. Seit 2014 Nationaltrainer der Allergan Company für Botox- und Juvederm-Füllstoffe. Seit 1994 an aktuellen Trends zur Haartransplantation beteiligt. IPRAS- und ISAPS-Mitglied.

 

Dr sci. med. Katarina Andjelkov

Dr sci. med. Katarina Andjelkov

Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Spezialist der berühmten brasilianischen Schule von Dr. Ivo Pitanguy aus Rio de Janeiro, mit Büros auch in der Harley St. in London und in Mailand. Besonderes Interesse an Fetttransfer und Einsatz von STEM-Zellen, Promotion bei Komplikationen der unteren Blepharoplastik. Mitglied der Fakultät in verschiedenen Sitzungen, die derzeit neue Wadenimplantate entwickeln.

 

Katarina Djokic

Katarina Djokic

Anästhesist

Absolvierte die Medizinische Fakultät der Universität Belgrad und spezialisierte sich auf Anästhesiologie im Klinischen Zentrum Serbiens - Notfallzentrum. Neben der Anästhesie widmet sie sich der ganzheitlichen Medizin - der Heilschule Barbara Brennan. Derzeit im internationalen Studium Cor Energetix - Körperpsychotherapie.

 

Prof. dr Rade Kosanovic

Prof. dr Rade Kosanovic

ENT surgeon

 

 

 

 

Prim. dr Milan Stojicic

Prim. dr Milan Stojicic

Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Primarius und klinischer Assistent für Plastische Chirurgie, Medizinische Fakultät der Universität Belgrad. Chef der Tagesklinik der Universitätsklinik für Verbrennungs-, Plastische und Rekonstruktive Chirurgie. Master of Medical Sciences, Autor zahlreicher Artikel und Moderator bei vielen internationalen Treffen.

 

Dr Marko Milosavljevic

Dr Marko Milosavljevic

Facharzt für Kinderchirurgie, Plastische Chirurgie, Urogenitale und Transsexuelle Chirurgie

Während zahlreicher Live Surgery-Treffen lud der Schüler des verstorbenen Prof. Sava Perovic die Fakultät zu verschiedenen internationalen Treffen ein.

 

 

SIEHE ANDERES PERSONAL

Klinik Kontaktieren (KOSTENLOS)


Termin Vereinbaren (KOSTENLOS)

 

Unterkunft

Die Unterkunft ist kostenlos, wenn Sie mehr ästhetische Verfahren durchführen.

WhatClinicSerbien Wohnung

WhatClinicSerbia Apartment ist eine brandneue, moderne und geschmackvoll eingerichtete Unterkunft in der Generala Horvatovica Str., Nr. 15 neben der bekannten Gospodara Vucica Straße. Diese Wohnung ist kostenlos für Patienten, die größere Verfahren durchführen. Für alle unsere Gäste bieten wir doch kostenlose Parkplätze und Transfer vom Flughafen. Viele Kliniken, die Teil unserer Firma sind, befinden sich in der Nähe dieser Wohnung.

Transfer

Kostenloser Transfer vom Flughafen zur Klinik / Unterkunft für alle unsere Patienten.

INFO FÜR PATIENTEN

Die Ankunft im Krankenhaus und die Vorbereitung auf die Operation kann manchmal etwas stressig sein, und das Team im Krankenhaus Colic ist hier, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm und entspannt wie möglich ist. Es ist unser Ziel, Ihnen erstklassigen Service und unvergessliche Erfahrungen in einem angenehmen Umfeld unseres Krankenhauses zu bieten. Ob Sie sich für mehrere Stunden oder einige Tage aufhalten, unser professionelles Expertenteam, das sich mit seiner Arbeit befasst, kümmert sich um Sie und sorgt dafür, dass Sie die bestmögliche Pflege erhalten. Hier finden Sie viele praktische Informationen zu Ihrem Aufenthalt, die hilfreich sein können. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

 

Weiterlesen

Belgrad

Top Behandlungen

Haartransplantation1000 - 4000€
Total Face und Neck Lift ohne Augenlider3500€
Nasenkorrektur2500€
Otoplastik1000€
Brustvergrößerung3000€
Brustaufhängung4000 - 4500€
Ersatz von Implantaten3000€
Brust-Lipofilling2000 - 2500€
Brustverkleinerung4500 - 5000€
Gynäkomastie2000 - 2500€
Bauchfettabsaugung - Körper Tite2000 - 3000€
Bauchstraffung3000 - 5000€
Gesäßvergrößerung mit Implantaten4000€
Gesäßvergrößerung mit Fettgewebe2000€

Information

Adresse:Surdulicka 5, Belgrad, Serbien
Arbeitszeit:00:00 – 24:00h

Andere Informationen

Freie UnterkunftFür ästhetischere Eingriffe
Kostenloser Transfer vom FlughafenJa
Gegründet1989
Vollzeit-Angestellte30
Zufriedene Kunden20.000
Unser Personal steht zu Ihrer Verfügung 24/7 Ja
Für Notfälle 24h verfügbarJa
SpracheEnglish, French, Spanish, Portuguese, Germany, Serbian
ÜbersetzerJa
Besichtigung der StadtJa
Wi-FiJa
TVJa
Lokale Nummer, damit wir immer in Kontakt bleiben könnenJa
Privates BadezimmerJa
ParkplatzJa
Entfernung vom Flughafen17km

Zahlungsmöglichkeiten

BargeldJa
Karten (DINA, VISA, MASTER, MAESTRO)Ja
BanküberweisungJa

Akkreditierungen

ISAPSMitglied
IPRASMitglied
ISPRSMitglied
BAPRASMitglied
SRBPRASMitglied
ICSMitglied
ASAPSMitglied
SFRMitglied
ASFMitglied
ISHRSMitglied

Recommended

Contact Clinic (FREE)


Schedule Appointment (FREE)


Slide thumbnail

Welcome to

Hospital COLIC

PLASTIC, RECONSTRUCTIVE AND AESTHETIC SURGERY

Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail

 

 

Why us?

Hospital “Dr Colic” has over 30 full-time employees, whose high competence and significant experience is our greatest value and guarantee of quality. Our medical team successfully and efficiently provides for over 20.000 satisfied clients all around the world. The operational principle of the hospital “Dr Colic” is constant improvement and pushing the set limits.

We are proud that many innovative surgical techniques have been performed, in this region, for the first time in our hospital. Doctors who are part of our team are highly respected professionals, professors and trainers in the country, but are also prominent and highly valued in specialized circles and amongst prominent colleagues worldwide. Numerous professional trainings, hundreds of published works in the country as well as abroad, and participation of our team at Congresses and Symposia are some of the examples of development, progress and qualities that we cherish.

Given its commitment to the beauty and health preservation, hospital “Dr Colic” now provides to the clients its special cosmetic line Dr Colic Beauty Therapy, awarded in 2012 as the best cosmetics brand in Serbia, by the Cosmopolitan magazine.

At the head of the hospital are its owners Miodrag Colic PhD and Milan Colic Prim. Dr.

SCHEDULE ONLINE CONSULTATIONS

Aesthetic surgery is a visual discipline. Most of requests can be processed properly by seeing a good taken photographs, whether it comes to breasts, nose or abdomen. This method is particularly suitable because the questions are asked in installments, as it appears that a final agreement is crystallized through text communication.

The easiest way of contacting our team is via button CONTACT CLINIC. In the e-mail you are supposed to describe your problem, your wishes, plans and ask any questions there might be. Within the e-mail there has to be a your photos. After a detailed analysis our team will determine the process of treatment and present you with all options (if there are more than one). You will be acquainted with the whole procedure, such as what interventions are going to be needed, the duration, days for recovery and of course the approximate price of your treatment.

When we come to an agreement, the date of your arrival is completely up to you. We will try to make your stay enjoyable and aesthetic procedures completely painless!

Read more

Before - After

BREAST ENLARGEMENT

 

See more cases

Accreditations

Gallery

Treatments and Prices

View the medical prices of Plastic & Aesthetic Surgery Hospital COLIC, in Belgrade, Serbia.

Contact us free of charge for other treatments prices or if you have any other question.

Contact Clinic (FREE)


Schedule Appointment (FREE)

Hair TransplantPricesDays in Belgrade
Consultation & Check UpFREE/
Hair Transplantation / Price depends on the region1000 - 4000€1
FacePricesDays in Belgrade
Rhinoplasty2500€2 - 7
Otoplasty1000€
Total Face and Neck Lift without Eyelids3500€1 - 2
Golden Threads for the Face and Neck1000 - 1500€2 - 5
Facial Dermabrasion1000€7
Facial Lipofilling1000 - 1500€1 - 2
Fatty Neck Liposuction - Neck Tite1500€2 - 3
Mentoplasty2000€5 - 7
Upper Lids Blepharoplasty1000€6 - 7
Lower Lids Blepharoplasty1200€6 - 7
BreastPricesDays in Belgrade
Breast Augmentation3000€5 - 7
Breast Suspension4000 - 4500€5 - 7
Implants Replacement3000€5 - 7
Breast Lipofilling2000 - 2500€5 - 7
Breast Reduction4500 - 5000€5 - 7
Breast Reconstruction after Mastectomy4500 - 6000€7 - 10
Gynaecomastia2000 - 2500€5 - 7
BodyPricesDays in Belgrade
Abdominoplasty3000 - 5000€2 - 3
Abdominal Liposuction - Body Tite2000 - 3000€5 - 7
Loins and Hips Liposuction - Body Tite2000 - 3000€5 - 7
Liposuction of the Back - Body Tite1500 - 2000€5 - 7
Gluteal Augmentation with Implants4000€7
Gluteal Augmentation with Fat Tissue2000€7
Calf Augmentation with Implants3000€7 - 10
Calf Augmentation with Fat Tissue2000€7 - 10
Thigh Lift2000 - 3000€5 - 7
Inner Thighs Liposuction - Body Tite1000 - 2000€5 - 7
Forhead Lift - Body Tite1500€5 - 7
Arms Tightening (Brachioplasty)2500 - 3000€7 - 10
Labioplasty1000€5 - 7
Vaginal Rejuvenation2500 - 3000€5 - 7
Labioplasty + Rejuvenation + G spot Augmentation3000€5 - 7
Penile Enlargement2500 - 4000€1
Brest Surgery in TranssexualsContact Clinic1
Obesity TreatmentPricesDays in Belgrade
BIB System, non-surgical Obesity Treatment3000€2 - 3

Note: Listed prices of surgical procedures are approximate, total price after final examination. Complete hospital service is included in the price. All prices are in EUR.

Contact Clinic (FREE)


Schedule Appointment (FREE)

 

Schedule Appointment (FREE)

SCHEDULE YOUR APPOINTMENT

Your Name (required)

Date of Arrival

Your Email (required)

Your Phone (required)

Your Message

Send a Photos

Your review will help others make better decisions about their treatment.

Name
Email
Your Treatment
Rating
Review Content

One of the best hospitals in town

★★★★★
5 5 1
One of the best hospitals in town

Wonderful customer service.

★★★★★
5 5 1
Amazing medical facilities that are support modern and clean! Wonderful customer service.

They seemed very professional.

★★★★★
5 5 1
Nothing more to say. They seemed very professional. Very easy to find location

Nice place good location

★★★★★
5 5 1
Feel good. Look sexy. Nice place good location

Doctor is professional

★★★★★
5 5 1
The staff was very organised and efficient. I am happy with my experience here. Doctor is professional

 

See All Reviews

 

Our Staff

Prof. dr Miodrag Colic

Prof. dr Miodrag Colic

Specialist in Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery

One of the most prominent plastic surgeons in our country and internationally, Miodrag Colic MD, PhD was born on 14th May 1957 in Pirot. He finished the primary school and comprehensive school in Belgrade as a straight-A student, winning at that time four October Awards and one award presented by the daily Politika for literature.

He enrolled at the Medical School in Belgrade in 1976, and graduated on 31 March 1982 with an average grade 9.85. In the course of the studies he was a demonstrator for four years, namely one year in chemistry and three years in medical physiology. Eight scientific research papers that he produced were presented at student congresses. One of them The Effect of G-Strophanthin on the ECG Recording and the Heart Frequency in Rats during Sympathetic Blockades received the 1979 October Award of the city of Belgrade. During his studies, he received one Medical School and two University awards for his study success, as well as two awards from a student magazine Medicinski podmladak for professional papers published in it. After passing the state exam, the mandatory internship followed at the Medical School in Belgrade and general practice within the compulsory military service.

He started his permanent employment on 1 March 1985 at the Burns, Plastic and Reconstructive Surgery Centre upon its opening in 1985, and left in 2012. From 2001 to 2009, he was Centre’s Head.

 

Read more

 

Prim. dr Milan Colic

Prim. dr Milan Colic

Specialist in General Surgery

Specialist in general surgery, Director of Hospital for Plastic, Reconstructive and Aesthetic surgery “Dr Colic”; He was the president Serbian society for Surgical Treatment of Obesity. Born in Kraljevo 1961, graduated from Medical School in Belgrade 1987 and specialized in general surgery in Emergency Centre of the Clinical Centre of Serbia, in Belgrade where he worked until 1994. He acquired the title of Primarius in 2003.

Together with his brother, he founded one of the first private health institutions in Serbia, in 1989, and over the years it has become Hospital for Plastic, Reconstructive and Aesthetic surgery, whose co-owner and director he is today. He attended the professional training at prominent centres in Italy (Instituto Europeo di Oncologia – Professor Jean Yves Petit), in France, Spain (Instituto Javier de Benito), Sweden (Akademikkliniken – Professor Per Heden), Brazil, Mexico, Japan, America. He has been implementing new and advanced surgical techniques and minimally invasive procedures in breast reconstruction and treatment for obesity, in our country.

During the 90’s he participated in the work of non governmental organization Norwegian People's Aid as a surgeon and chief of the medical team, as part of the peacekeeping mission, during the war in South Sudan.

 

Read more

 

Dr Sasa Miseljic

Dr Sasa Miseljic

Specialist in Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery

Vast experience in all aesthetic surgery treatments. Since 2010 he is a National Trainer of Allergan Company for Botox and Juvederm fillers. He took part in various scientific meetings in Serbia and abroad.

 

Dr Nina Sijan Miskovic

Dr Nina Sijan Miskovic

Specialist in Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery

Core specialty aesthetic surgery, frequent Faculty member in various plastic surgery meetings, loved by patients and colleagues. Since 2014 National Trainer of Allergan Company for Botox and Juvederm fillers. Since 1994 involved in current trends for hair transplantation. IPRAS and ISAPS member.

 

Dr sci. med. Katarina Andjelkov

Dr sci. med. Katarina Andjelkov

Specialist in Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery

Specialst of the famous Brazilian school of Dr Ivo Pitanguy from Rio de Janeiro, with offices also in Harley St. in London and in Milano. Special interest in fat transfer and use of STEM cells, PhD in complications of lower blepharoplasty. Faculty member in various meetings, currently developing new calf implants.

 

Katarina Djokic

Katarina Djokic

Anaesthesiologist

Graduated from School of Medicine, University of Belgrade and specialised in anaesthesiology in Clinical Center of Serbia - Emergency Center. Apart from anaesthesia she is dedicated to Holistic Medicine - Barbara Brennan healing school. Currently at the international studies Cor Energetix - body psychotherapy.

 

Prof. dr Rade Kosanovic

Prof. dr Rade Kosanovic

ENT surgeon

 

 

 

 

Prim. dr Milan Stojicic

Prim. dr Milan Stojicic

Specialist in Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery

Primarius and Clinical Assistant in Plastic Surgery, Medical School University of Belgrade. Chief of the Day Hospital at the University Hospital for Burns, Plastic and Reconstructive Surgery. Master of Medical Sciences, author of numerous papers and presenter on many international meetings.

 

Dr Marko Milosavljevic

Dr Marko Milosavljevic

Specialist in Surgery for Children, Plastic Surgery, Urogenital and Transsexual Surgery

Presenter during many Live Surgery meetings, disciple of late Prof. Sava Perovic, invited Faculty in varous international meetings, fishing lover.

 

 

SEE OTHER STAFF

Contact Clinic (FREE)


Schedule Appointment (FREE)

 

Accommodation

For greater aesthetic procedures, accommodation is free.

WhatClinicSerbia Apartment

WhatClinicSerbia Apartment is a brand new modern and tastefully decorated accommodation in the Generala Horvatovica Str, No. 15, next to the well known Gospodara Vucica Str. This apartment provide our company free of charge for our patients who are performing greater procedures, also we provide free parking and transfer from the airport for all our guests. Many clinics that are part of our company are located near this apartment.

Transfer

Free transfer from airport to clinic/accommodation for all our patients.

INFO FOR PATIENTS

Arrival at hospital and preparation for surgery can sometimes be a bit stressful, and team in the hospital Colic is here to make sure that your stay is as comfortable and relaxed as possible. It is our aim to provide you with first-class service and memorable experience in a pleasant environment of our hospital. Whether you are staying for several hours or few days, our professional team of experts, who are dedicated to their work, will take care of you and arrange for you to get the best possible care. You will find a plenty of practical information regarding your stay here that can be useful. We are at any time at your disposal for any further information.

 

Read more

Belgrade

Top Treatments

Hair Transplantation1000 - 4000€
Total Face and Neck Lift without Eyelids3500€
Rhinoplasty2500€
Otoplasty1000€
Breast Augmentation3000€
Breast Suspension4000 - 4500€
Implants Replacement3000€
Breast Lipofilling2000 - 2500€
Breast Reduction4500 - 5000€
Gynaecomastia2000 - 2500€
Abdominal Liposuction - Body Tite2000 - 3000€
Abdominoplasty3000 - 5000€
Gluteal Augmentation with Implants4000€
Gluteal Augmentation with Fat Tissue2000€

Information

Address:Surdulicka 5, Belgrade, Serbia
Working time:00:00 – 24:00h

Other Information

Free AccommodationFor greater procedures
Free Transfer from the AirportYes
Founded1989
Full - time Employees30
Satisfied Clients20.000
Our staff is at your disposal 24/7Yes
Available 24h for emergencyYes
LanguageEnglish, French, Spanish, Portuguese, Germany, Serbian
TranslatorYes
Sightseeing of the cityYes
Wi-FiYes
TVYes
Local number, so we can always be in touchYes
Private bathroomYes
ParkingYes
Distance From Airport17km

Payment Options

CashYes
Cards (DINA, VISA, MASTER, MAESTRO)Yes
Bank TransferYes

Accreditations

ISAPSMember
IPRASMember
ISPRSMember
BAPRASMember
SRBPRASMember
ICSMember
ASAPSMember
SFRMember
ASFMember
ISHRSMember