Empfohlen

Klinik Kontaktieren (KOSTENLOS)


Termin Vereinbaren (KOSTENLOS)

Wenn Sie die Telefonnummer dieses Arztes und der Klinik benötigen, wenden Sie sich bitte an den Online-Kundendienstmitarbeiter in der rechten unteren Ecke.



Welcome to

Hospital MEDIC HILL

HEALTH AND BEAUTY AS PRIORITY!

 

 

Warum wir?

Medic Hill ist eine Privatklinik in Belgrad, die sich auf ästhetische und rekonstruktive Chirurgie spezialisiert hat.

Unser Expertenteam besteht aus hochkarätigen Fachleuten, die sich im In- und Ausland bestens auskennen, um ihre Patienten bestmöglich zu versorgen. Unser primäres Ziel ist es, ein perfektes Verhältnis zu unseren Patienten herzustellen, das Vertrauen ist, sodass sie uns jederzeit um Rat fragen können. Im Einvernehmen mit den Patienten werden wir die beste Lösung finden und ihre Wünsche berücksichtigen.

Was unsere Klinik von den anderen unterscheidet, ist die Tatsache, dass der Großteil der ästhetischen Operationen durch minimal invasive chirurgische Eingriffe erfolgt und einige Eingriffe, die in früheren Jahren nur chirurgisch durchgeführt werden konnten, jetzt mit nichtoperativen Techniken gelöst werden.

Auf Auslandsreisen hat unser Team die Vor- und Nachteile der weltweit angewandten ästhetischen Chirurgie erkannt.

In unserer Klinik möchten wir eine vertrauensvolle Beziehung zwischen einem Patienten und einem Arzt herstellen. Unsere Vision ist es, ihre Genesung zu verfolgen, für alle ästhetischen Probleme zur Verfügung zu stehen und im gegenseitigen Einvernehmen die beste Lösung zu finden.

Vertrauen ist der Schlüssel zum Erfolg!

ZEITPLAN ONLINE-BERATUNGEN

Ästhetische Chirurgie ist eine visuelle Disziplin. Die meisten Anfragen können ordnungsgemäß bearbeitet werden, indem Sie gut aufgenommene Fotos sehen, egal ob es sich um Brüste, Nase oder Bauch handelt. Diese Methode ist besonders geeignet, da die Fragen in Raten gestellt werden, da sich eine endgültige Einigung durch Textkommunikation abzeichnet.

Am einfachsten erreichen Sie unser Team über die Schaltfläche KLINIK KONTAKTIEREN. In der E-Mail sollen Sie Ihr Problem, Ihre Wünsche, Pläne und eventuelle Fragen beschreiben. In der E-Mail müssen sich Ihre Fotos befinden. Nach einer detaillierten Analyse wird unser Team den Behandlungsprozess bestimmen und Ihnen alle Optionen (falls es mehr als eine gibt) präsentieren. Sie werden mit dem gesamten Verfahren vertraut gemacht, z. B. mit den erforderlichen Eingriffen, der Dauer, den Tagen für die Wiederherstellung und natürlich mit dem ungefähren Preis Ihrer Behandlung.

Wenn wir eine Einigung erzielen, liegt das Datum Ihrer Ankunft ganz bei Ihnen. Wir werden versuchen, Ihren Aufenthalt so angenehm und ästhetisch wie möglich zu gestalten.

Weiterlesen

Vorher - Nachher

Akkreditierungen

Gallery

 

Behandlungen und Preise

Sehen Sie die medizinischen Preise von Plastik & Klinik für Ästhetische Chirurgie MEDIC HILL,,in Belgrad, Serbien.

Kontaktieren Sie uns kostenlos für andere Behandlungspreise oder wenn Sie andere Fragen haben.

Klinik Kontaktieren (KOSTENLOS)


Termin Vereinbaren (KOSTENLOS)

GesichtPreiseTage in Belgrad
Beratung & UntersuchungKOSTENLOS/
Facelifrt und HalsstraffungVon 2500€5 - 7
Eyelid Chirurgie (Blepharoplastik)Von 700€1 - 2
Ohr-OperationVon 700€5 - 7
NasenchirurgieVon 2100€5 - 7
Lippenkorrektur
Von 500€1
PRP pro BehandlungVon 250€1
BrustPreiseTage in Belgrad
BrustvergrößerungVon 2700€5 - 7
Bruststraffung / MastopexieVon 2000€5 - 7
BrustverkleinerungVon 2800€5 - 7
GynäkomastieVon 1200€5 - 7
KörperPreiseTage in Belgrad
BauchstraffungVon 2500€5 - 7
FettabsaugungVon 1800€5 - 7
GesäßvergrößerungVon 2700€5 - 7

Klinik Kontaktieren (KOSTENLOS)


Termin Vereinbaren (KOSTENLOS)

 

Termin vereinbaren (KOSTENLOS)

VEREINBAREN SIE ERNENNUNG

Dein Name (erforderlich)

Datum der Ankunft

Deine E-Mail (erforderlich)

Dein Telefon (erforderlich)

Deine Nachricht

Senden Sie ein Dentalbild

Ihre Bewertung hilft anderen, bessere Entscheidungen über ihre Behandlung zu treffen.

Name
Email
Review Title
Rating
Review Content

 

Alle Bewertungen anzeigen

 

Unsere Angestelten

 Prof. Milan Filipovic, D.Med.Sci. – Facharzt für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie

Medic HillEr wurde 1967 in Pristina geboren. 1993 schloss er sein Studium an der medizinischen Fakultät in Pristina ab. 2000 spezialisierte er sich an der medizinischen Fakultät in Belgrad auf rekonstruktive und ästhetische Chirurgie. 1998 erwarb er seinen Master in Medizinwissenschaften 2009 promovierte er an der Medizinischen Fakultät in Pristina. Von 2000 bis 2010 arbeitete er als Facharzt für plastische Chirurgie am Zentrum für Verbrennungen, plastische und rekonstruktive Chirurgie im serbischen Klinikum. Seit 2015 ist er außerordentlicher Professor für Chirurgie an der medizinischen Fakultät in Kosovska Mitrovica.

 

Doktor Goran Gacesa, M.Med.Sci. - Facharzt für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie

Medic HillDoktor Goran Gacesa wurde am 10th Im September 1970 machte er seinen Abschluss an der Medizinischen Fakultät der Universität Belgrad im Jahr 1998. Er absolvierte sein obligatorisches medizinisches Praktikum bei der CHC-Ärztin Dragisa Misovic in Belgrad.

Er spezialisierte sich seit 2000 auf plastische und rekonstruktive Chirurgie mit Sitz in der Klinik für Verbrennungen, plastische und rekonstruktive Chirurgie im serbischen Klinikzentrum und legte seine Abschlussprüfung am 27th vom Oktober 2006 mit ausgezeichneter Note und erworbener Berufsbezeichnung des Facharztes für plastische und rekonstruktive Chirurgie.

Seine Masterarbeit im Bereich Onkologie unter dem Titel "Basalzellkarzinom mit positiven Resektionslinien: Die Korrelation mit klinisch-pathologischen Parametern und Dimensionen von Exzisionsrändern" verteidigte er am 14thvom Juli 2010 an der Medizinischen Fakultät der Universität Belgrad mit dem akademischen Titel Master of Science in Medicine.

Seit Beginn seiner Tätigkeit in der plastischen, rekonstruktiven und ästhetischen Chirurgie sammelte Dr. Goran Gacesa Erfahrungen in vielen öffentlichen und privaten Einrichtungen:

-Die Klinik für Verbrennungen, plastische und rekonstruktive Chirurgie des Klinikzentrums Serbiens in Belgrad, 2000-2005,

-Fachklinik für plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie "Doctor Jeftic" in Belgrad, 2007-2010

-Krankenhaus "Analife" in Belgrad, 2011-2012,

- Das Institut für orthopädisch-chirurgische Erkrankungen "Banjica" in Belgrad, zuerst im Zeitraum von 2010 bis 2011 und danach von 2012 bis 2013,

-Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie „Opal“, Belgrad, 2013-2015.

In den zehn Jahren seiner Fachkarriere hat Dr. Goran Gacesa zahlreiche chirurgische Eingriffe in den Bereichen Wiederherstellungschirurgie, Hautkrebschirurgie, Handchirurgie, ästhetische Chirurgie und chirurgische Behandlung von Verbrennungen durchgeführt. Dem Trend der Entwicklung minimalinvasiver Operationstechniken folgend, führt er zahlreiche chirurgische Eingriffe durch, wie z. B .: Behandlungen mit Botulinumtoxin, Hautfüllern, Mesotherapie und Intralipotherapie, Anwendung chirurgischer Fäden, PRP-Behandlungen, hauptsächlich im Bereich "Anti" Alterungsmedizin.

Doktor Goran Gacesa bildet sich ständig medizinisch weiter; er hat mehrere kurse und studienreisen absolviert und an zahlreichen kongressen, seminaren und symposien teilgenommen:

Doktor Goran Gacesa ist Mitglied der Serbischen Ärztekammer (Regional Chamber Belgrade) mit der Lizenz zur Durchführung aller Operationen und Eingriffe auf dem Gebiet der plastischen, rekonstruktiven und ästhetischen Chirurgie unter der Nummer 102800. Er ist Mitglied der Serbischen Kunststoffvereinigung , Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (SRBPRAS), Balkan-Verband für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (BAPRAS) sowie Internationaler Verband für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (ISAPS).

Klinik Kontaktieren (KOSTENLOS)


Termin Vereinbaren (KOSTENLOS)

 

Unterkunft

Die Unterkunft ist kostenlos, wenn Sie mehr ästhetische Verfahren durchführen.

WhatClinicSerbien Wohnung

WhatClinicSerbia Apartment ist eine brandneue, moderne und geschmackvoll eingerichtete Unterkunft in der Generala Horvatovica Str., Nr. 15 neben der bekannten Gospodara Vucica Straße. Diese Wohnung ist kostenlos für Patienten, die größere Verfahren durchführen. Für alle unsere Gäste bieten wir doch kostenlose Parkplätze und Transfer vom Flughafen. Viele Kliniken, die Teil unserer Firma sind, befinden sich in der Nähe dieser Wohnung.

Transfer

Kostenloser Transfer vom Flughafen zur Klinik / Unterkunft für alle unsere Patienten.

Belgrad

Top Behandlungen

Facelift und HalsstraffungVon 2500€
Augenlidchirurgie (Blepharoplastik)Von 700€
Ohrchirurgie (Otoplastik)Von 700€
Nasenchirurgie (Nasenkorrektur)Von 2100€
BrustvergrößerungVon 2700€
Bruststraffung (Mastopexie)Von 2000€
BrustverkleinerungVon 2800€
GynäkomastieVon 1200€
BauchstraffungVon 2500€
FettabsaugungVon 1800€
GesäßvergrößerungVon 2700€

Information

Adresse:Pozeska 80, Belgrad, Serbien
Montag - Freitag10:00 - 20:00h
Samstag - SonntagFür den Notfall

Andere Informationen

Freie UnterkunftFür ästhetischere Eingriffe
Kostenloser Transfer vom FlughafenJa
Langjährige ErfahrungJa
Unser Personal steht zu Ihrer Verfügung 24/7 Ja
Für Notfälle 24h verfügbarJa
SpracheEnglisch, Deutsch, Serbisch
ÜbersetzerJa
Besichtigung der StadtJa
Wi-FiJa
TVJa
Lokale Nummer, damit wir immer in Kontakt bleiben könnenJa
Privates BadezimmerJa
ParkplatzJa
Entfernung vom Flughafen15km

Zahlungsmöglichkeiten

BargeldJa
Karten (DINA, VISA, MASTER, MAESTRO)Ja
BanküberweisungJa

Akkreditierungen

SRBSASMitglied
BAPRASMitglied
ISAPSMitglied
ECAMSMitglied

Recommended

Contact Clinic (FREE)


Schedule Appointment (FREE)

Slide thumbnail

Welcome to

Hospital MEDIC HILL

HEALTH AND BEAUTY AS PRIORITY!

Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail

 

 

Why us?

Medic Hill is a private clinic in Belgrade, specialized for aesthetic and reconstructive surgery.

Our expert team consists of eminent professionals who have gained their knowledge both in the country and abroad, all with an aim to provide their patients the best possible care. Our primary goal is to make a perfect relation with our patients, which is trust, thus they are able to address us for advice at any moment. In agreement with patients we will come up with the best solution, respecting their wishes.

What distinguishes our clinic from the others is the fact that the majority of aesthetic operations is done by the minimally invasive surgical procedures, and some interventions that in earlier years could have only been done surgically, now we solve by using non-operational techniques.

Travelling abroad our team has realized advantages and disadvantages of aesthetic surgery applied in the world.

In our clinic we wish to make relation based on trust between a patient and a doctor. Our vision is to follow their recovery, to be available for them for any issues regarding aesthetics and to find the best solution with a mutual agreement.

Trust is the key to success!

SCHEDULE ONLINE CONSULTATIONS

Aesthetic surgery is a visual discipline. Most of requests can be processed properly by seeing a good taken photographs, whether it comes to breasts, nose or abdomen. This method is particularly suitable because the questions are asked in installments, as it appears that a final agreement is crystallized through text communication.

The easiest way of contacting our team is via button CONTACT CLINIC. In the e-mail you are supposed to describe your problem, your wishes, plans and ask any questions there might be. Within the e-mail there has to be a your photos. After a detailed analysis our team will determine the process of treatment and present you with all options (if there are more than one). You will be acquainted with the whole procedure, such as what interventions are going to be needed, the duration, days for recovery and of course the approximate price of your treatment.

When we come to an agreement, the date of your arrival is completely up to you. We will try to make your stay enjoyable and aesthetic procedures completely painless!
 

Read more

Before - After

Accreditations

Gallery

 

Treatments and Prices

View the medical prices of Plastic & Aesthetic Surgery Clinic MEDIC HILL, in Belgrade, Serbia. 

Contact us free of charge for other treatments prices or if you have any other question.

Contact Clinic (FREE)


Schedule Appointment (FREE)

FacePricesDays in Belgrade
Consultation & Check UpFREE/
Face and Neck LiftFrom 2500€5 - 7
Eyelid Surgery (Blepharoplasty)From 700€1 - 2
Ear SurgeryFrom 700€5 - 7
Nose SurgeryFrom 2100€5 - 7
Lip Correction
From 500€1
PRP per treatmentFrom 250€1
BreastPricesDays in Belgrade
Breast AugmentationFrom 2700€5 - 7
Breast Lift / MastopexyFrom 2000€5 - 7
Breast ReductionFrom 2800€5 - 7
GynaecomastiaFrom 1200€5 - 7
BodyPricesDays in Belgrade
Abdominoplasty (Tummy tuck)From 2500€5 - 7
LiposuctionFrom 1800€5 - 7
Buttocks AugmentationFrom 2700€5 - 7

Contact Clinic (FREE)


Schedule Appointment (FREE)

 

Schedule Appointment (FREE)

SCHEDULE YOUR APPOINTMENT

Your Name (required)

Date of Arrival

Your Email (required)

Your Phone (required)

Your Message

Send a Photos

Your review will help others make better decisions about their treatment.

Name
Email
Your Treatment
Rating
Review Content

Recommend

★★★★★
5 5 1
After the surgery.i am happy to recommend

Everyone was so friendly, kind and very efficient,

★★★★★
5 5 1
Everyone was so friendly, kind and very efficient.

Thank you for all

★★★★★
5 5 1
Thank you for all, what the doctors, nurses, cares.

Very happy to stay in your hospital

★★★★★
5 5 1
Very happy to stay in your hospital

Recommend

★★★★★
5 5 1
Went in to this hospital with a severe case.thank u

 

See All Reviews

 

Our Staff

 Prof. Milan Filipovic, D.Med.Sci. – Plastic and reconstructive surgery specialist

Medic HillHe was born in Pristina, in 1967. He graduated from the Faculty of Medicine in Pristina, in 1993. He specialized in reconstructive and aesthetic surgery at the Faculty of Medicine in Belgrade, in 2000. He acquired his master degree in medical sciences in 1998. He became a PhD at the Faculty of Medicine in Pristina in 2009. In the period from 2000 to 2010 he worked as a plastic surgery specialist at the Center for burns, plastic and reconstructive surgery within Clinical Center of Serbia. Since 2015, he has been an associate professor of surgery at the Faculty of Medicine based in Kosovska Mitrovica.

 

Doctor Goran Gacesa, M.Med.Sci. – Plastic and reconstructive surgery specialist

Medic HillDoctor Goran Gacesa was born in Bihac, on the 10th of September, 1970. He graduated from the Faculty of Medicine at the University of Belgrade, in 1998. He has done his mandatory medical internship at the CHC ‘’Doctor Dragisa Misovic’’ in Belgrade.

He had started specializing in plastic and reconstructive surgery with base in The Clinic for burns, plastic and reconstructive surgery in the Clinic Center of Serbia in 2000, and he passed his final exam on the 27th of October, 2006 with an excellent mark and acquired professional title of the specialist in plastic and reconstructive surgery.

His Master degree thesis in the field of Oncology under the title "Basal cell skin carcinoma with positive lines of resection: The Correlation with clinical-pathological parameters and dimensions of excision margins’’ he defended on the 14thof July, 2010 at the Faculty of Medicine, Belgrade University, thus gaining the academic title of Master of Science in Medicine.

From the beginning of his engagement in plastic, reconstructive and aesthetic surgery, Doctor Goran Gacesa has been acquiring his experience in many public and private institutions:

-The Clinic for burns, plastic and reconstructive surgery of the Clinic Center of Serbia, in Belgrade, 2000-2005,

-Specialized clinic for plastic, reconstructive and aesthetic surgery ‘’Doctor Jeftic’’ in Belgrade, 2007-2010,

-Hospital ‘’Analife’’ in Belgrade, 2011-2012,

- The Institute for orthopedic surgery diseases ‘’Banjica’’ in Belgrade, first in the period from 2010 to 2011, and after that from 2012 to 2013,

-Plastic, reconstructive and aesthetic surgery ‘’Opal’’, Belgrade, 2013-2015.

During the ten years of his specialist career, Doctor Goran Gacesa has done numerous surgical procedures in the field of reconstructive surgery, skin cancer surgery, hand surgery, aesthetic surgery and surgical treatments of burns. In addition, following the trend of development of minimally invasive surgical techniques, he does numerous surgical procedures such as: treatments with botulinum toxin, dermal fillers, mesotherapy and intralipotherapy, application of surgical threads, PRP treatments, primarily in the field of ‘’anti-aging’’ medicine.

Doctor Goran Gacesa medically educates himself continuously; he has completed several courses and study tours as well, he has attended a significant number of congresses, seminars and symposiums:

Doctor Goran Gacesa is a member of Serbian Medical Association – Regional Chamber Belgrade, with the issued license for performing all operations and procedures in the field of plastic, reconstructive and aesthetic surgery, under the number 102800. He is a member of Serbian Association of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (SRBPRAS), Balkan Association of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (BAPRAS) as well as International Association of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (ISAPS).

Contact Clinic (FREE)


Schedule Appointment (FREE)

 

Accommodation

For greater aesthetic procedures, accommodation is free.

WhatClinicSerbia Apartment

WhatClinicSerbia Apartment is a brand new modern and tastefully decorated accommodation in the Generala Horvatovica Str, No. 15, next to the well known Gospodara Vucica Str. This apartment provide our company free of charge for our patients who are performing greater procedures, also we provide free parking and transfer from the airport for all our guests. Many clinics that are part of our company are located near this apartment.

Transfer

Free transfer from airport to clinic/accommodation for all our patients.

Belgrade

Top Treatments

Face and Neck LiftFrom 2500€
Eyelid Surgery (Blepharoplasty)From 700€
Ear Surgery (Otoplasty)From 700€
Nose Surgery (Rhinoplasty)From 2100€
Breast AugmentationFrom 2700€
Breast Lift (Mastopexy)From 2000€
Breast ReductionFrom 2800€
GynaecomastiaFrom 1200€
Abdominoplasty (Tummy tuck)From 2500€
Liposuction From 1800€
Buttocks AugmentationFrom 2700€

Information

Address:Pozeska 80, Belgrade,Serbia
Monday - Friday10:00 - 20:00h
Saturday - SundayFor Emergency

Other Information

Free AccommodationFor greater procedures
Free Transfer from the AirportYes
Years of Experience23
Our staff is at your disposal 24/7Yes
Available 24h for emergencyYes
LanguageEnglish, German, Serbian
TranslatorYes
Sightseeing of the cityYes
Wi-FiYes
TVYes
Local number, so we can always be in touchYes
Private bathroomYes
ParkingYes
Distance From Airport15km

Payment Options

CashYes
Cards (DINA, VISA, MASTER, MAESTRO)Yes
Bank TransferYes

Accreditations

SRBSASMember
BAPRASMember
ISAPSMember
ECAMSMember